Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Wie ist meine HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist meine HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orikson


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ist meine HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wollt nur mal wissen, wie ihr meine HP findet!

http://www.waechter.de.ms

Sind die Ladezeitn ok?
Passen die Farben?
Wie ist der Inhalt?
14.11.2004 16:53 Orikson ist offline Beiträge von Orikson suchen Nehmen Sie Orikson in Ihre Freundesliste auf
proling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Ladezeiten sind ganz gut, aber bei DSL geht fast alles schnell.

Das Orange sticht ein wenig zu stark in die Augen, aber ansonsten farblich ok.

Der Inhalt ist Geschmackssache, hab ich mir auch nicht so genau angeschaut.


Fazit: Auf den ersten Blick ok. Zum Inhalt kann ich nichts sagen.

Gruss
proling
14.11.2004 23:21 proling ist offline Beiträge von proling suchen Nehmen Sie proling in Ihre Freundesliste auf
blue


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: FKS


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist in Ordung. Aber eben auch nichts besonderes. Bei der Startseite solltest du die News mit einem Break von einander teilen, sieht hübscher aus.

Vom Aufbau her kann ich nur sagen, dass Frames nicht so ganz mein Fall sind, also ich mag sie überhaupt nicht, aber ist ja deine Sache.

Ansonsten ist die Page vom Inhalt schon sehr "jugendlich / kindisch" gehalten, nicht so die Seiten, auf die ich abfahre. (obwohl du nur wenige Monate jünger als ich bist Augenzwinkern )
26.03.2005 15:11 blue ist offline Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Wie ist meine HP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH