Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Häufiger Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häufiger Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DreamNEON


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Häufiger Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich habe WIN2000 mit SP4. Seitdem ich das Update auf die neue Surfbarversion runtergeladen habe stürzt meine Bar des öfteren ab und reißt dabei oft andere Programme mit. In meinem Fall vorzugsweise Trillian oder Outlook.
Beim Absturz fängt der ganze Monitor an zu blinken und erst wenn ich irgendein geöffnetes Fenster schliesse (was gar nicht so einfach ist, weil alles hin und her flippt) beruhigt sich alles wieder.
Heute habe ich endlich mal eine Fehlermeldung von der Surfbar bekommen. Da stand irgendwas mit "Handle".
Das habe ich zumindest zwischen dem Flackern mal lesen können.
Irgendwelche Vorschläge? Würde die Bar wirklich gerne laufen lassen.

Danke schonmal

Gruß

DreamNEON
15.11.2004 12:22 DreamNEON ist offline Beiträge von DreamNEON suchen Nehmen Sie DreamNEON in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.878
Nächster Level: 8.476.240

538.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das problem habe ich seit dem SP4 auch und das jedoch auch wenn die surfbar nicht läuft...
bei mir ist es wenn ein paar browser offen sind und icq an ist... ich glaube das liegt nicht an der surfbar sondern eher am SP4 dass microsoft da mal wieder mist gebaut hat...

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.11.2004 11:35 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
DreamNEON


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dem SP4 kann es eigentlich nicht liegen, denn das habe ich schon lange drauf. Dieses Problem tritt auf, seitdem die Surfbar sich selbst geupdatet hat.
Vorher lief alles super.

Ich habe mittlerweile auch eine genauere Fehlerbeschreibung.

COULD NOT DRAW CANVAS.
und
COULD NOT CREATE HANDLE.

Damit stürzt die Bar jedesmal ab.

Vielleicht weiß der Programmierer der Surfbar wo das Problem liegt.

Wenn Du noch etwas rausbekommst wäre es super wenn Du das hier nochmal postet.
29.11.2004 12:18 DreamNEON ist offline Beiträge von DreamNEON suchen Nehmen Sie DreamNEON in Ihre Freundesliste auf
DreamNEON


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Out of System Ressources!

Das ist eine neue Fehlermeldung die ich bekommen habe. In einem anderen Thread hat ja schonmal jemand den hohen Speicherverbrauch kritisiert.
Kann das vielleicht das Problem sein? Ich habe allerdings 512MB RAM....

Aber die anderen Fehler Could not draw canvas gabs nach der Out of System Ressources Meldung auch wieder.

Kann hier denn niemand helfen?
02.12.2004 08:40 DreamNEON ist offline Beiträge von DreamNEON suchen Nehmen Sie DreamNEON in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Häufiger Absturz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH