Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Von Guthaben in Euro: WIE? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Guthaben in Euro: WIE?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orikson


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von Guthaben in Euro: WIE? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überall hab ich gelesen, dass man seine hartverdienten Lose in harte Euros überweisen lassen kann, aber nirgends find ich ne Beschreibung,
WIE


Deshalb frag ich hier mal:

Wie kann ich mein Guthaben von startparadies.de auf mein Konto bei der Raifeisenbank kriegen??
17.11.2004 19:46 Orikson ist offline Beiträge von Orikson suchen Nehmen Sie Orikson in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.659
Nächster Level: 8.476.240

537.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wenn du 10 euro zusammen hast kannst du unter guthabenverwaltung=>eurobereich=>auszahlung anfordern die auszahlung anfordern...

die startseitenvergütung kannst du dort auch in Euro tauschen (unter Startguthaben in Euro tauschen)

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.11.2004 11:29 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
nicole10771


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin jetz gerade mal 2 Wochen dabei und habe mine Startseitenpunkte auch in Euro umgewandelt. habe da gerade mal 0,04 Euro. Die Surfbar läuft bei mir nicht, weil dann die anderen Programme Scheiße laufe. Aber du kannst deine Lose ja auch verkaufen. Die kanste zum Beispiel bei www.eany.de in eanys umwandeln und dann auf´s MB Konto übertragen lassen.
08.02.2005 13:18 nicole10771 ist offline Beiträge von nicole10771 suchen Nehmen Sie nicole10771 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Von Guthaben in Euro: WIE?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH