Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » epochen-kampf.de » Umfrage zum S6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zum S6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.341
Nächster Level: 8.476.240

547.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage zum S6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So für Sweety will ich jetzt doch mal die Umfrage wegen dem Server6 starten und zwar zum Thema was ist wenn der SP-Clan den S6 gewinnt.

Da wir ja alle der Meinung sind (denke ich zumindest) dass man den S6 nicht allein gewinnen kann (oder 2. bzw. 3. werden) sondern höchstwahrscheinlich nur wenn die anderen dem an der Spitze "Rückendeckung" in Form von Gegenangriffen auf die Angreifer des Führenden geben hatte Sweety ja schonmal in der Shoutbox vorgeschlagen dass der Gewinnbetrag für ne Party genutzt wird (und mich solange gequält bis ich zugestimmt habe von SP nochmal 100 Euro draufzulegen).
Also wäre dies dann Gewinnsumme+100 Euro welche wir für ne Party ausgeben würden, was - da der S6 sicher noch 3-5 Monate läuft - dann auch hier bei uns im Garten gemacht werden könnte (aber nicht muss).
Ich denke die Übernachtung wäre, wenn alle bissel zusammenrücken, durchaus machbar und was zur Gesamtsumme dann für die Party fehlt wäre sicher kein großer Betrag. Lediglich die Anfahrtkosten könnten teilweise ins Gewicht fallen aber da kann man sicher auch irgendwie Fahrgemeinschaften oder so bilden.

Deswegen jetzt die Umfrage so kann jeder mit Abstimmen und bitte auch hier dazuschreiben wieso weswegen man wie gestimmt hat smile

Viele Grüße
unknown

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.11.2004 22:38 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch hie rwar ich ja schon ewig net mehr großes Grinsen

also ich hab für die party bei euch gestimmt, weil:

1. die emisten spielen das spiel wegen dem spass, warum also nicht auch den gewinn dazu verwenden?

bei euch, weil:

1. ich dann net die sauerei hab *rofl*

2. keine kosten für irgendwelche mieten anfallen

3. anscheinend ja schlafplätze vorhanden sind Augenzwinkern

so, un nu nehmt net alles so ernst, ausser der stimme...
20.11.2004 22:51 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Ashima


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreiche


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist die anreise sicher weit egal wo die party statt finden wird.
Aber ich wäre auch für die Party weil wie ja alle in einen starken team auftreten (hoff ich zumindesten).

Also wieso nicht dafür ausgeben.

Liebe grüße
Ashi
20.11.2004 22:59 Ashima ist offline Beiträge von Ashima suchen Nehmen Sie Ashima in Ihre Freundesliste auf
maansa


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Bin ebenfalls dafür das bei euch zu machen. Ihr wolltet ja sowieso renovieren oder wie war das Augenzwinkern
Auch wenn es weit ist, aber irgendjemand hat immer ein paar Kilometer mehr bei der Anreise.

Grüße aus dem Pott,
maansa
22.11.2004 01:42 maansa ist offline Beiträge von maansa suchen Nehmen Sie maansa in Ihre Freundesliste auf
Tabula


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich hab für party bei sweety und unk gestimmt. erst hab ich überlegt.. geographische mitte? wär sicher für mich am günstigsten gewesen. aber dann wären hotelkosten für alle angefallen und die 'privatsphäre' in einem hotel ist sicher auch anders *g*

ich weiß ja nicht ob es unter den SPlern Camper gibt. aber ich hab solche Partys auch schon (inder warmen Jahreszeit) auf dem Campingplatz gefeiert. War ne Riesengaudi. Wäre das eine Überlegung wert?
22.11.2004 20:45 Tabula ist offline Beiträge von Tabula suchen Nehmen Sie Tabula in Ihre Freundesliste auf
Sentencer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe dafür gestimmt die Party bei Unk und Sweety im Garten zu machen.
Warum und wieso kann ich nicht genau sagen, vielleicht einfach weil es sich dann evtl etwas besser planen lässt smile
Sicherlich ist es auch nicht das problem, wenn wir alle noch ein wenig zusammenschmeissen, einen schönen Tag daraus zu machen Augenzwinkern

Also Grüße aus Hamburg Augenzwinkern
22.11.2004 21:23 Sentencer ist offline Beiträge von Sentencer suchen Nehmen Sie Sentencer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » epochen-kampf.de » Umfrage zum S6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH