Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » in Euro Umwandeln ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in Euro Umwandeln ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in Euro Umwandeln ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
in den FAQ steht folgendes:"Was bietet startparadies.de?
startparadies.de bietet Ihnen die Möglichkeit, Klammlose (oder Euro) durch Aufrufen der Startseite, dem Besuchen von Paidlinks und dem Anlegen von Losen auf der Bank zu verdienen. Ausserdem kann man die Lose in Werbung umtauschen."

Jetzt frage ich mich wo verdammt kann man mit der Seite hier Euros verdienen oder wo steht der aktuelle Kurs ?

Schaui
06.10.2003 11:17 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.528
Nächster Level: 8.476.240

538.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Umrechnungskurs wird nach dem ersten Monat festgelegt, die Umrechnung betrifft aber nur die durch die Startseite verdienten Lose, nicht die BankZinsen oder Gewinne aus den Games.
Pünktlich zur ersten Festlegung des Umrechnungskurses wir es dann auch ein Formular zum Anfordern der Auszahlung geben.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.10.2003 00:53 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur die Lose die ich auf dieser Seite verdient habe (nicht erspielt) in Euro umwandeln.
Die Lose die ich bei Klamm verdient habe werden nicht mit angerechnet richtig? Wie ist das wenn ich meine Lose alle auf das Konto schaufle, kann ich sie dennoch umwandeln ?

Gruß Powerchecker
07.10.2003 07:44 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.528
Nächster Level: 8.476.240

538.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

grundsätzlich geht es nur sich die mit der Startseite und den Paidlinks etc. verdienten Lose in Euro auszahlen zu lassen.
Für alle anderen Lose werden wir demnächst einen Bereich "Losehandel" anbieten, in diesem können dann Lose zum Kauf angeboten oder auch Kaufgesuche aufgegeben werden.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.10.2003 13:26 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um unknown nochmal zu ergänzen, sämtliche vergüteten Startseitenaufrufe sowie Paidlinkklicks werden geloggt, wenn du also 10.000 Lose mit Starts und Links verdient hast aber hast 20.000 auf deinem Konto, wird dir das Script max. 10.000 Lose gestatten in € umzutauschen.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden noch Statistiken darüber angelegt wieviel du 'nur' mit Startseite und Paidlinks (sowie daraus resultierender Ref-Verdienst) verdient hast um das ganze für euch etwas übersichtlicher zu gestalten.

Änderungen behalt ich mal aussen vor denn wie man sieht arbeiten wir ständig am Script um es zu verbessern und zu optimieren sowie unsere als auch die Ideen der User umzusetzen! Freude
07.10.2003 15:32
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für Deine zusätzliche Ergänzung. smile
Das mit den loggen wollte ich wissen, denn man muß die ganzen Lose ja auch auseinander halten können. Augenzwinkern

Gruß Power
07.10.2003 18:55 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » in Euro Umwandeln ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH