Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar zugeschnitten auf Mozilla Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar zugeschnitten auf Mozilla Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoC


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar zugeschnitten auf Mozilla Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wissen ob es vielleicht eine Surfbar gibt die genau auf Mozilla Firefox zugeschnitten ist. Also das der auch die Banner in der Surfbar mit Firefox öffnet, das macht der bei mir immernoch mit IE und mit dem hab ich viele Probleme.

Hab auch noch keine Einstellungen gefunden wo man das einstellen kann.
29.11.2004 17:50 SoC ist offline Beiträge von SoC suchen Nehmen Sie SoC in Ihre Freundesliste auf
DreamNEON


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du wirst auch keine Einstellung für Mozilla / Firefox finden. In die Surfbar ist die Benutzung vom IE reincompiliert.
Kommst also nicht um den IE rum.

Gruß

DreamNEON
02.12.2004 08:41 DreamNEON ist offline Beiträge von DreamNEON suchen Nehmen Sie DreamNEON in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar zugeschnitten auf Mozilla Firefox

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH