Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ich bin auch neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin auch neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinamaus33


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Schleswig-Holstein


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es alle machen dann ich auch *kicher*
Hallo ich bin neu hier hoffe mal das ich alles richtig mache *ggg*
Alles liebe Tina
07.10.2003 15:46 Tinamaus33 ist offline Beiträge von Tinamaus33 suchen Nehmen Sie Tinamaus33 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel falsch machen kann man ja net smile

willkommen!
07.10.2003 18:05 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TinaMaus! Dir auch ein großes HALLO und viel Spaß hier. und wie Bleda schon feststellte - viel falsch machen kann man hier wirklich nicht. Und wenn doch, dann gibt es immer noch nette Mods und Admins, die dir sicher gerne weiterhelfen smile

Grüßlis
Sweety
07.10.2003 18:54 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
burninglizard


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Bin auch neu hier. Hab mich heute erst angemeldet. Hoffe alles bleibt so wie es ist oder wird besser und der Dienst macht nicht zu wie es zur Zeit einige Anbieter machen.

So. Dann noch viel Spaß mit mir. *g*
07.10.2003 18:57 burninglizard ist offline Beiträge von burninglizard suchen Nehmen Sie burninglizard in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.554
Nächster Level: 8.476.240

538.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von burninglizard
Hi. Bin auch neu hier. Hab mich heute erst angemeldet. Hoffe alles bleibt so wie es ist oder wird besser und der Dienst macht nicht zu wie es zur Zeit einige Anbieter machen.

So. Dann noch viel Spaß mit mir. *g*


Wir zumachen? niemals nie nicht Freude
Ob das jetzt ein versprechen oder eine drohung ist kann sich jeder selbst aussuchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.10.2003 18:59 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir ein HALLO, und wie unknown eben feststellte, musst du dir keine Sorgen machen, wir werden euch noch eine ganze weile erhalten bleiben smile

So bleiben wird die Seite mit Sicherheit nicht, wir wollen uns ja weiterentwickeln und verbessern! großes Grinsen

Grüßlis
Sweety
07.10.2003 19:00 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterentwickeln ist nicht gleich verbessern das dürft ihr nie vergessen, aber ihr packt das schon....
07.10.2003 20:02 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
burninglizard


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auch guter Dinge. Macht einfach weiter wie bisher, verbessert die Surfbar und erhöht die Zinsen auf das Bankkonto. Aber eins nach dem anderen und alles so gut wie eben möglich. Hey, die User stehen hinter euch also kein Problem. Auf die User kann man sich meistens verlassen.
07.10.2003 22:39 burninglizard ist offline Beiträge von burninglizard suchen Nehmen Sie burninglizard in Ihre Freundesliste auf
Tinamaus33


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Schleswig-Holstein


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Leute Danke für die netten worte also damit kann ja nur alles gut gehen
Danke Tina großes Grinsen
07.10.2003 22:43 Tinamaus33 ist offline Beiträge von Tinamaus33 suchen Nehmen Sie Tinamaus33 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.554
Nächster Level: 8.476.240

538.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von burninglizard
da bin ich auch guter Dinge. Macht einfach weiter wie bisher, verbessert die Surfbar und erhöht die Zinsen auf das Bankkonto.


hallo,

surfbar wird bald eine ganz neue kommen smile

wegen den zinsen aufs bankkonto, wenn du z.b. 500.000 lose hast, sind das zur zeit nur 3000 lose im monat unterschied (zur einzig mir bekannten seriösen losebank). wenn du am tag nur 4 mal hier herkommst, die startseite aufrufst und 6 der paidbanner und paidlinks anklickst hast du im monat noch einmal 3480 Lose (ohne ref-verdienste von geworbenen Usern, die ja immerhin 10%/7%/5%/2% sind) verdient Augenzwinkern

ich denke von daher dass die 4,8% schon ziemlich gut sind oder?

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
08.10.2003 10:31 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.554
Nächster Level: 8.476.240

538.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda
weiterentwickeln ist nicht gleich verbessern das dürft ihr nie vergessen, aber ihr packt das schon....


vergessen wir nicht smile

nur verbessern liegt auch immer im auge des betrachters und jenachdem welche prioritäten jmd. setzt kann sich das ziemlich unterscheiden...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
08.10.2003 10:40 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
burninglizard


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haja also ich bin gerne bereit abstriche zu machen. Bei einer Bank die hier nicht genannt werden soll hab ich mehr Zinsen, paar Spiele und noch ein paar Zusatzverdienste. Aber hier bei Startparadies hab ich vielleicht nicht ganz so viele Zinsen aber ich hab dafür ein besseres Gefühl dabei. Die User sind nett die Admins kümmern sich um die Probleme und das Forum is ja auch spitze. Ich hab meinen Account bei dieser Bank gelöscht und bin jetzt hier etwas aktiver. Zunge raus

Macht einfach das, was ihr immer macht und bleibt am Ball. Nicht nachlassen wenn ihr meint es passt scho alles.
08.10.2003 12:13 burninglizard ist offline Beiträge von burninglizard suchen Nehmen Sie burninglizard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ich bin auch neu hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH