Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fehlermeldung: Keine KlammID eingetragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung: Keine KlammID eingetragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bassfreak@gmx.de


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlermeldung: Keine KlammID eingetragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte mal gerne mein Guthaben auf den KlammAccount übertrage, aber da kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich keine Klamm id eingetragen hab.
wo kann ich das machen?
hab mir schon diesen Tread durchgelesen, aber verstanden immernochnicht, bzw. ich finde keinen "6. Link von oben"...
http://www.startparadies.de/forum/wbboar...=799&boardid=52
Hälft mir bitte. großes Grinsen
14.12.2004 13:37 Bassfreak@gmx.de ist offline Beiträge von Bassfreak@gmx.de suchen Nehmen Sie Bassfreak@gmx.de in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kannst du sie nachtragen

http://www.startparadies.de/member.php?mode=klammid_change
03.02.2005 15:22 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
wolverine21


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 31310


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klamm id wird nciht angenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wollte mal nach fragen ich hab mich bei klaa.de angemeldet und so und nun wollte ich die klamm id eintragen mit den lospasswort aber da steht immer mein passwort und so wär falsch hab aber nun schon 3 mal nachgeguckt das ist alles richtig was nun ?
21.06.2008 21:01 wolverine21 ist offline Beiträge von wolverine21 suchen Nehmen Sie wolverine21 in Ihre Freundesliste auf
Martygmb


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 53558


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Antwort is auch ne antwort ;-)
28.04.2011 13:39 Martygmb ist offline Beiträge von Martygmb suchen Nehmen Sie Martygmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fehlermeldung: Keine KlammID eingetragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH