Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Fakten zur Surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fakten zur Surfbar 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Docnet


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45828


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gib es ja auch in dem sinne

hehe

aber bitte dir


mfg Medinet



www.mecador.net
28.06.2010 19:03 Docnet ist offline Beiträge von Docnet suchen Nehmen Sie Docnet in Ihre Freundesliste auf
golf94


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46526


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomme pro 30countdown(7minuten) 15 surfpunkte ich bin auch neu hier. ändert sich das später bekommt man dann mehr
29.06.2010 09:35 golf94 ist offline Beiträge von golf94 suchen Nehmen Sie golf94 in Ihre Freundesliste auf
Docnet


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45828


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ändern tut sich das

wenn du z.B. dein persönlichen link auf deiner startseite deinen freunden gibst, und die sich dann mittels diesen link auch die surfbar runterladen und damit surfen dann bekommst du 10 % von seinen punkten mit gutgeschrieben

und wenn das so weiter geht das der user auch einen einläd mit der surf bar zu surfen bekommst du weitere 10%

Rechnung 1:

Du hast jetzt deine 100% mit dem nächsten user kommst du dann schon auf 110% mit dessen freund kommst du dann auf 111%

Rechnung 2:

Du hast jetzt deine 100% wenn du 10 weitere freunde mit dein link dazu bringst bekommst du je 10% also 10% x 10 user = 100% dazu
dann bist du schon bei 200%

und das ganze könnte man sich mal mit 1000 user oder mehr ausrechen

mfg Medinet

hoffe meine rechnung ist soweit richtig wenn nciht würde ich mich über eine korektur freuenn

www.mecador.net
30.06.2010 15:42 Docnet ist offline Beiträge von Docnet suchen Nehmen Sie Docnet in Ihre Freundesliste auf
JezArts


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 51700
Herkunft: Langen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich jetzt direkt auch mal ne Frage.
Also jedes mal wenn ich die Bar öffne und mich einlogge , erscheint sie unten , aber wenn ich mal auf einen Banner unten klicke wird der Grüne Button zu einem sich Rot zu Orange wechselnden Button. Und wenn ich draufklicke steht wenn ich Weiter drücke wird die Bar beendet. Und der Titel des Fensters ist einfach "Error"
19.01.2011 21:38 JezArts ist offline Beiträge von JezArts suchen Nehmen Sie JezArts in Ihre Freundesliste auf
diavolokill1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 51782


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

problem beim öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein problem beim öffnen der surfbar bekomme nur eine fehlermeldung das sie nicht unterstützt wird da ich win7 64bit vers habe

bitte um eure hilfe

danke
23.01.2011 18:25 diavolokill1 ist offline Beiträge von diavolokill1 suchen Nehmen Sie diavolokill1 in Ihre Freundesliste auf
masternick96
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 57118


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.055
Nächster Level: 10.000

945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar läuft meine Surfbar aber nach 5 sekunden steht da, dasss ich offline bin. außerdem ist die prozentzahl immer rot und bei 0%. bitte helft mir. masternick
24.11.2011 17:38 masternick96 ist offline E-Mail an masternick96 senden Beiträge von masternick96 suchen Nehmen Sie masternick96 in Ihre Freundesliste auf
masternick96
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 57118


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.055
Nächster Level: 10.000

945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fakten zur Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar läuft meine Surfbar aber nach 5 sekunden steht da, dasss ich offline bin. außerdem ist die prozentzahl immer rot und bei 0%. bitte helft mir. masternick
24.11.2011 17:38 masternick96 ist offline E-Mail an masternick96 senden Beiträge von masternick96 suchen Nehmen Sie masternick96 in Ihre Freundesliste auf
hamster
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 2
SP-ID: 59581


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636
Nächster Level: 10.000

1.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klickbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
ich bin ziemlich neu und verstehe die surfbar nicht so ganz.bei mir stehen die % zahlen in rot.was muß ich machen?
21.06.2012 10:26 hamster ist offline E-Mail an hamster senden Homepage von hamster Beiträge von hamster suchen Nehmen Sie hamster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Fakten zur Surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH