Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Fakten zur Surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fakten zur Surfbar 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fakten zur Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar Fakten zur Bar

  • Die Bar wird zu jedem Monatswechsel automatisch umgerechnet
  • Es werden nicht Punkte sondern die Surfstunden umgerechnet (Minuten Augenzwinkern )
  • Die Umrechnung kann in drei "Währungen" erfolgen (€uros, Lose, eSPeros)
  • die Einstellung in welche "Währung" umgerechnet wird kann man hier einstellen
  • die Gutschrift der Umrechnung erfolgt bis zum 15. nach der Umrechnung
  • weiter Infos zur Bar (Ref-Umsatz, Prognose der Payrate, Stundenumsatz des letzten Monats ....) findet man hier
  • die Klicksperre in der Bar beträgt momentan 45 Minuten
  • die Payraten der vergangenen Monate findet man hier im unteren Bereich
  • die Bar kann man hier downloaden
  • weiter Fragen (ich vergess manchmal was Augenzwinkern ) werden hier, in der ShoutBox, per PN oder per Messi beantwortet


[edit 28.03.2005]
Popups und Banner im neuen Fenster/Tab öffnen?
  • Internet Explorer: keine zusätzliche Einstellung nötig
  • FireFox: Extras => Einstellungen => Erweitert => Tabbed Browsing => Links aus anderen Anwendungen öffnen in: "einem neuen Fenster" auswählen.
  • Opera bis 8.00.7401: Tools => Einstellungen (oder Strg+F12) => Fenster/Seiten => Erweitert => Haken bei "Geöffnete/Vorhandene Seite nutzen" weg.
  • Opera ab 8.00 Beta 3: Tools => Einstellungen (oder Strg+F12) => Allgemein => Haken bei "Seiten in neuen Tabs öffnen" setzen.
  • Mozilla: Bearbeiten => Einstellungen => Navigator => Tabbed Browsing - "Beim Öffnen einer Lesezeichengruppe" muss eingestellt sein "Tabs hinzufügen"

[/edit]

[Erweiterung 22.04.2005]
Die Surfbar zeigt nur weiße Flächen an.
Es gibt dafür sicher zahlreiche Ursachen, die häufigsten sind:
- Internetverbindung hoffnungslos überlastet (z.B. durch Filesharing - natürlich nur legales Augenzwinkern - )
- JavaScript ist deaktiviert (bitte in den Browsereinstellungen aktivieren)
- der Browsercache hat einen Fehler (bitte, egal welcher Browser der Standardbrowser ist, im IE den Cache leeren extras=>internetoptionen=>allgemein=>dateien löschen und danach Arbeitsplatz öffnen => windowslaufwerk => Dokumente und Einstellungen =>deinloginname.user => Lokale Einstellungen => Temporary Internet Files und da zusätzlich alles (cookies kann man auslassen wenn man möchte) löschen (wenn die Ordner nicht angezeigt werden im Arbeitsplatz auf extras => ansicht => versteckte Dateien anzeigen)


Liste wird gegebenenfalls ergänzt
03.02.2005 15:17 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
mayder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: ww


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, bin ein anfänger, aber:
wo kann ich die surfpunkte in €uros umwandlen?
15.03.2006 15:48 mayder ist offline Beiträge von mayder suchen Nehmen Sie mayder in Ihre Freundesliste auf
machinhead


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem hier nimm einfach denn link http://www.startparadies.de/member.php?mode=einstellungen
15.03.2006 19:49 machinhead ist offline Beiträge von machinhead suchen Nehmen Sie machinhead in Ihre Freundesliste auf
lirumlarum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe die Surfbar gestern runtergeladen und habe das oben beschriebene Problem, dass nur eine weiße Fläche angezeigt wird. Den Cache habe ich geleert und JavaScript ist aktiviert. Auch ein Neustart hat nichts verändert.

Was kann ich noch tun?
13.05.2006 11:11 lirumlarum ist offline Beiträge von lirumlarum suchen Nehmen Sie lirumlarum in Ihre Freundesliste auf
Ricolano


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22379


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho
Nun bei mir zeigt die Surfbar auch nur weise Flächen an habe auch die sachen die oben beschrieben gemacht nichts geholfen hat sonst noch wer irgendwelche ratschläge wäre ihm dankbar

Mfg Ricolano
05.05.2007 10:37 Ricolano ist offline Beiträge von Ricolano suchen Nehmen Sie Ricolano in Ihre Freundesliste auf
Ricolano


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22379


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal
Hat sich erledigt funzt jetzt lag an meiner Firewall die hatte Werbeblocker an großes Grinsen
06.05.2007 13:29 Ricolano ist offline Beiträge von Ricolano suchen Nehmen Sie Ricolano in Ihre Freundesliste auf
Craze89


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 30554


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da auch mal ne frage.
und zwar habe ich 2 Bildschirme an meinem rechenr angeschlossen. die Bar wird auf dem main-screen angezeigt, ich hätte sie aber gerne auf dem anderen. wie kann ich das bewerkstelligen?

MfG
Craze
28.04.2008 18:37 Craze89 ist offline Beiträge von Craze89 suchen Nehmen Sie Craze89 in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch interesieren

aber ich bin auch verzweifelt und habs nich hinbekommen
29.04.2008 06:59 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
MacLuke


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 36757


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

ich schaffe es nicht bei meiner surfbar die werbung anzeigen zu lassen pls help me...

ich habe die chache bei meinem standart browser und meinem sekundären Browser gelöscht...

unter vista gibt es keinen ordner der dokumente und einstellungen heit also kann ich auch nicht die zusätzlichen temporären files löschen... und java script ist auch eingeschalten....

pls help me...

Lg Luke
03.05.2009 19:04 MacLuke ist offline Beiträge von MacLuke suchen Nehmen Sie MacLuke in Ihre Freundesliste auf
Eule99


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33271


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Punkte / Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Punkte die Surfbar so anzeigen muss pro Stunde. Ich habe die Bar bereits
seit 3:50 h laufen aber nur 460 Punkte. Ist das normal ??? unglücklich Bitte gebt mir Info. verwirrt

Gruß Eule99

smile

PS. Ich habe das Forum zuvor durchsucht aber zu diesem Thema nichtsbrauchbares erfahren, leider. traurig
19.05.2009 15:26 Eule99 ist offline Beiträge von Eule99 suchen Nehmen Sie Eule99 in Ihre Freundesliste auf
CyberVampire


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40141


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls eine Frage:
Wo funktioniert das genau, das man sich die surfpunkte in €´s umrechnet?
Ich habe bereits die einstellung: "brechnung der Surfbar*:Euro*" gemacht, die Surfpunkte sind auch weg, aber die € sind nicht mehr geworden verwirrt

Bin dankbar für aufklärung :|
16.11.2009 02:37 CyberVampire ist offline Beiträge von CyberVampire suchen Nehmen Sie CyberVampire in Ihre Freundesliste auf
hollygolightly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 41943


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne peinliche Frage.. was bedeuten die ganzen Zahlen in der Surfbar??
(Sorry, aber ich bin ein kompletter Neuling..)
08.01.2010 17:16 hollygolightly ist offline Beiträge von hollygolightly suchen Nehmen Sie hollygolightly in Ihre Freundesliste auf
rt.ld


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39813


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hollygolightly
Hab mal ne peinliche Frage.. was bedeuten die ganzen Zahlen in der Surfbar??
(Sorry, aber ich bin ein kompletter Neuling..)


Eigentlich sollte, wenn Du mit dem Cursor Deiner Maus über die entsprechende Zahl fährst, eine kurze Info aufpoppen, wofür die jeweilige Zahl steht.

Falls das bei Dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht so sein sollte, hier mal eben die Erklärung zu den drei Zahlenwerten in der Surfbar:

Die Zahl links oben zählt von 29 runter bis 0 und steht für den Countdown bis zur nächsten Punktezählung. Die Zahl darunter symbolisiert die bislang ersurften Punkte, wobei pro Stunde aktiver Surfbarnutzung 120 Punkte ersurft werden. Der Prozentwert rechts steht für die Klickrate, also das Verhältnis von geklickten Bannern zu eingeblendeten Bannern.
08.01.2010 22:56 rt.ld ist offline Beiträge von rt.ld suchen Nehmen Sie rt.ld in Ihre Freundesliste auf
hollygolightly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 41943


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Cursor hatte ich mehrmals versucht.. funktioniert nur leider nicht.. Aber jetzt weiß ich ja bescheid. Vielen Dank für deine Hilfe, ich beginne alles, langsam besser zu verstehen Augenzwinkern
Hat die Klickrate Auswirkungen auf meinen Verdienst?
09.01.2010 09:57 hollygolightly ist offline Beiträge von hollygolightly suchen Nehmen Sie hollygolightly in Ihre Freundesliste auf
mike64


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39505


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klickrate hat keine Auswirkungen auf deinen Verdienst aber an den gesamten Verdienst
Das heißt wenn eine etwas höhere Klickrate haben steigt der Preis für jede Stunde wenn sehr viele eine niedrige Klickrate haben sinkt der Preis pro Stunde also hat deine Klickrate indirekt eine Auswirkung

Edit:

Ja ist irgenwie schon klar das man sich auch für das produkt interresieren muss und eventuell an der Seite anmeldet,etwas bestellt usw.


Und wenn jeder eine Klickrate von 0,1% haben wurde würde die payrate sicher sinken selbst wenn sich gleich vierle Leute für ein Produkt interressieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike64: 14.01.2010 20:02.

13.01.2010 12:23 mike64 ist offline Beiträge von mike64 suchen Nehmen Sie mike64 in Ihre Freundesliste auf
rt.ld


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39813


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike64
Die Klickrate hat keine Auswirkungen auf deinen Verdienst aber an den gesamten Verdienst
Das heißt wenn eine etwas höhere Klickrate haben steigt der Preis für jede Stunde wenn sehr viele eine niedrige Klickrate haben sinkt der Preis pro Stunde also hat deine Klickrate indirekt eine Auswirkung


So pauschal läßt sich das wiederum auch nicht sagen. Prinzipiell ist es schon so, daß, würden die Klicks ausbleiben, auch die Sponsoren abspringen würden. Ein weiterer wichtiger Faktor neben der reinen Anzahl der Klicks ist allerdings auch die Qualität selbiger. Die Sponsoren haben vor allem Interesse an Klicks von Usern, die sich auch für die beworbene Seite/das beworbene Produkt interessieren. Zu viele wahllose Bannerklicks sind also durchaus kontraproduktiv. Daher sollte man im Interesse der Payrate einfach die Banner - aber auch wirklich nur diese - klicken, die einen interessieren.
14.01.2010 03:40 rt.ld ist offline Beiträge von rt.ld suchen Nehmen Sie rt.ld in Ihre Freundesliste auf
Docnet


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45828


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fakten zur Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Craze89 & joel.Kuder

habt ihr das problem lösen können mit der surfbar und euren zwei monitoren ?

wenn nicht solltet ihr mal ausprobieren den Monitor wo ihr die surfbar sehen möchtet als standart Monitor festlegen und die startleiste z.B. auf dem andern Monitor ruber ziehen.

klappt bei mir prima
nun hab ich ein monitor zum arbeiten den andern voll mit werbung
27.05.2010 17:18 Docnet ist offline Beiträge von Docnet suchen Nehmen Sie Docnet in Ihre Freundesliste auf
Caro9786


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46490


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Stunden darf ich im Monat mit der Surfbar surfen?
27.06.2010 23:30 Caro9786 ist offline Beiträge von Caro9786 suchen Nehmen Sie Caro9786 in Ihre Freundesliste auf
Docnet


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45828


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Faketen zur surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Caro9786

du kannst maximal 720 stunden mit der Surfbar Surfen.

1 Tag = 24 Stunden ; 24 Stunden x 30 Tage (1 Monat) = 720 Stunden

Also hat 1 Monat 720 Stunden.


Mfg Docnet
28.06.2010 10:04 Docnet ist offline Beiträge von Docnet suchen Nehmen Sie Docnet in Ihre Freundesliste auf
Caro9786


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46490


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke habe gedacht da gibt es eine Grenze
28.06.2010 18:28 Caro9786 ist offline Beiträge von Caro9786 suchen Nehmen Sie Caro9786 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Fakten zur Surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH