Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Bettellink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bettellink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Dragon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bettellink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Bettellink als Forcedbanner auf einer Loseseite gebucht und diesen versehentlich selbst geklickt, da ich nicht erkennen konnte, welcher Banner meiner ist, ich hoffe das das keine Auswirkungen hat. Auf dieser Loseseite haben noch andere User Banner ihrem Bettellink gebucht.
Zur Vermeidung, dass ich meinen eigenen Bettel-Banner aufrufe, werde ich nun keinen Startparadies-Banner mehr auf dieser Seite klicken, weil wie gesagt ich nicht seh welcher meiner ist
Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
Gruß Red_Dragon
06.02.2005 18:12 Red_Dragon ist offline Beiträge von Red_Dragon suchen Nehmen Sie Red_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Bettellink

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH