Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » epochen-kampf.de » Server 6 unstimmigkeiten und Admin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server 6 unstimmigkeiten und Admin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexje2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Server 6 unstimmigkeiten und Admin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Server6linge,

bevor ich jetzt im offiziellen EK Forum poste tu ichs lieber erstmal hier.
Da die letzte Zeit einige Unstimmigkeiten im Clan sind und er sich langsam auseinander reisst, find ich sollten wir mal besprechen ob es so weitergehen kann ?!!

Irgendwie läuft das ohne nen Admin dort nimmer so wirklich, sollte man nicht vielleicht nen 2. Admin ernennen der sich bemüht den Clan wieder zu ermutigen und zusammen zu schweissen ?? Ich mein Sweety hat sich verständlicherweise zurück gezogen vom Server6 .... is ja ok.... doch sollte nicht jemand da sein der sich dann darum kümmert ?

Und sollten wir allle nicht lieber die Köpfe zusammen stecken und wieder ein richtiger Clan sein der zusammen hält ?

LG Hex
22.02.2005 13:45 hexje2001 ist offline Beiträge von hexje2001 suchen Nehmen Sie hexje2001 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.874
Nächster Level: 8.476.240

550.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun das Sweety auf s6 aussteigen will und wird dürfte ja allgemein bekannt sein, die Gründe sicher auch.
Mir würde es ehrlich gesagt auch keinen Spaß machen, wenn ich nach jeder Aktion von zig Neidern anderer Clans dumm angeschrieben werde (und dann zum Teil echt noch so, dass man sich wundert dass diese überhaupt in der Lage sind des Lesens mächtig zu sein, so primitiv wie da Nachrichten kommen).
Auf jeden Fall war mir das eine Lehre und ob ich jemals wieder einen Server mit einem Eurogewinn starten lassen werde ist mehr als fraglich.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
18.03.2005 15:19 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » epochen-kampf.de » Server 6 unstimmigkeiten und Admin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH