Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » warum greift sie surfbar auf den ie zu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum greift sie surfbar auf den ie zu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aokkoch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum greift sie surfbar auf den ie zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das problem das wenn ich einen banner in der bar anklicke passiert bei mir garnichts .

ich verwende opera als browser den ie habe ich von meinem rechner gebannt. muss ich unbedingt diesen benutzen oder kann man das irgend wo einstellen?
08.10.2003 03:17 aokkoch ist offline Beiträge von aokkoch suchen Nehmen Sie aokkoch in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen aber ich kann dich vertrösten, im laufe der woche kommt die neue Surfbar welche komplett neu programmiert wurde, am besten mal mit der versuchen, die alte wird dann hinfällig und wir können diese auch nicht Supporten, leider. smile
08.10.2003 04:04
aokkoch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffendlich funst das dann mit der neuen bar

gruß Oliver
08.10.2003 04:11 aokkoch ist offline Beiträge von aokkoch suchen Nehmen Sie aokkoch in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich doch, im Notfall kannst du dich immer gerne an uns wenden! smile )
08.10.2003 04:16
aokkoch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich machen

cool
08.10.2003 04:18 aokkoch ist offline Beiträge von aokkoch suchen Nehmen Sie aokkoch in Ihre Freundesliste auf
Viper.22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo aokkoch ich benutze auch opera ,bei den ganzen surfbars die es gibt sind nur wenige die opera unterstützen ,warum das so weis ich aber auch nicht ,hast du schon mal versucht ob es mit mozilla geht ?
ansonsten kann ich dir nur empfehlen eine mini version des verhasten IE zu installieren
08.10.2003 08:56 Viper.22 ist offline Beiträge von Viper.22 suchen Nehmen Sie Viper.22 in Ihre Freundesliste auf
aokkoch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi viper.22

ich werde erst mal abwarten, was die neue bar so bringt aber mit mozilla kenne ich mich nicht aus, aber danke für den tippo

gruß Oliver
08.10.2003 19:33 aokkoch ist offline Beiträge von aokkoch suchen Nehmen Sie aokkoch in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alles is beim netscape genauso... ich mach ALLES im netscape nur wenn ich die surfbar klicke geht der ie auf und ich bekomm auch keine sp lose unglücklich
12.10.2003 00:45 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » warum greift sie surfbar auf den ie zu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH