Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Schubladendenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schubladendenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastet_65


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schubladendenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr auch schon einmal wegen Eures Aussehens oder wegen Eures Auftretens in eine Schublade gesteckt worden, in die Ihr garnicht gehört?????

Mir passiert das immer wieder
07.03.2005 07:53 bastet_65 ist offline Beiträge von bastet_65 suchen Nehmen Sie bastet_65 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich doch einfach mal

willkommen im club

ich kämpf dauernd mit solchen schubladen
07.03.2005 19:50 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
bastet_65


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das hier für ein lahmes Forum?????

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich die Leute anmelden und dann nichts zu sagen haben verwirrt
08.03.2005 09:47 bastet_65 ist offline Beiträge von bastet_65 suchen Nehmen Sie bastet_65 in Ihre Freundesliste auf
blue


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: FKS


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womöglich weil sie auch andere Dinge zu tun haben..

Ohja, ich bin auch so ein typisches Schublade-auf, Schublade-rein - Kind..

Allerdings erwische ich mich auch oft selbst, wie ich Menschen, die ich gar nicht kenne, beurteile. Das ist auch Schubladendenken, irgendwie.. Mah bin ich ekelig ^^
26.03.2005 15:14 blue ist offline Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
bastet_65


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von blue
Womöglich weil sie auch andere Dinge zu tun haben.. quote]

sorry, aber mit der aussage kann ich mich nicht abfinden

wenn man sich in einem forum anmeldet, weiß man doch vorher ob man auch die zeit hat, aktiv daran teilzunehmen.

das ist aber nicht das thema gewesen.

also ich finde es immer wieder traurig, wenn jemand auf ein tattoo oder seinen hund oder seine ... was weiß ich ...reduziert wird. das ist doch gaaanz schlimm. mir geht es fast immer so, wenn ich mit meinen hunden unterwegs bin, dass die leute die straßenseite wechseln. obwohl meine beiden nicht mal notiz von denen nehmen. aber da kommt eine mit tattoos und 2 "kampfhunden", dass ist mega gefährlich!!!! Bäh.... sind die doof!!!!!!
26.03.2005 17:43 bastet_65 ist offline Beiträge von bastet_65 suchen Nehmen Sie bastet_65 in Ihre Freundesliste auf
Smaz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 234


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schubladendenken hat jeder, wir haben da mal einen Gottesdienst zu gemacht, da sind alle mit nem kleinen Schrank durch die Gegend gelaufen, auf denen die Schubladen unterschiedlich beschriftet waren (z.B. tussig, langweilig etc.). Das war echt cool.
Ansonsten stört mich das Schubladendenken nicht besonders, wer meint, mich in ne Schublade stecken zu müssen und dadurch nichts näher mit mir zu tun bekommt, mit dem möchte ich mich auch nicht länger beschäftigen.
17.05.2005 20:45 Smaz ist offline Beiträge von Smaz suchen Nehmen Sie Smaz in Ihre Freundesliste auf
Flowergirly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war wohl mal als arrogantes miststück abgestemelt worden..waruj weiß ich nich mal mehr...aber im nachhinein meinten die leute zu mir das ich ja mal gar nicht so bin und sie sich geirrt hätten Zunge raus
19.06.2006 20:18 Flowergirly ist offline Beiträge von Flowergirly suchen Nehmen Sie Flowergirly in Ihre Freundesliste auf
Evi01


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Schubladendenken ist so ne Sache wenn ich jemanden das erste mal sehe und nicht kenne passiert mir das auch recht schnell das ich jemanden durch sein äußeres erscheinungsbild einschätze und in eine dieser Schubladen packe. Ist auch völlig normal nur sollte man sich dadurch nicht lenken lassen. Der Charakter eines menschen ist nicht am äußeren erkennbar.

Wenn man die Person dann kennen lernt erkennt man dann oft das sein erster eindruck garnicht passt.
03.07.2006 10:20 Evi01 ist offline Beiträge von Evi01 suchen Nehmen Sie Evi01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Schubladendenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH