Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » epochen-kampf.de » Zustände bei E-K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustände bei E-K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traven


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zustände bei E-K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe das einfach mal hier herein, da im Epochen-Kampf-Forum ohnehin nicht geantwortet wird. Hoffe mal das ist hier ein wenig anders...

@unknown: kannst du mir vielleicht sagen, nach welchem System bei EK Multis gelöscht werden?

Auf Server 1 wurde der Account Schandmaul ohne Angabe von Gründen gelöscht. Von Zentrum habe ich erfahren, das unser Clanmitglied scheinbar für einen Multi des Users Tyr gehalten wurde.

Fakt ist: Tyr hatte den Account vom Original-Schandmaul bekommen. Aber bereits vor 6 Monaten wurde der Account an einen Server 4-Top Spieler ohne eigenen S1 Account abgegeben. Er war definitiv kein Multi, und ich glaub der gute hessing hätte jetzt ganz gerne seinen Account zurück...

Wie die meisten wohl gemerkt haben, könnte auf Server 1 jeden Tag der Krieg zwischen den Illuminaten und der Inquisition ausbrechen - das uns so kurz vor dem vielleicht finalen Konflikt der Verlust eines User mit 20 Millionen Punkten weh tut dürfte wohl klar sein.

Fakt ist ebenfalls: der Account nadeshda wurde bereits einmal von Jan wieder hergestellt, als dieser "gehackt" wurde. Leute, die wegen Fliegerangriffen geheult haben, wurden auf Epoche 9 runtergestuft, und ähnliche Gefälligkeiten. Deshalb bitte ich darum, den User Schandmaul wieder herzustellen. Im ist nichts vorzuwerfen (im Gegensatz zu Leuten die dummerweise 'ne Epoche zu hoch gehen oder die sich kein sicheres Passwort zulegen können)...

es tut mir leid, das ich in diesem Fall nicht die Geduld habe ein Paar Wochen zu warten. Aber Schandmaul würde uns im Kriegsfall doch sehr fehlen...

in der Hoffnung auf Antwort, Traven
09.03.2005 14:44 Traven ist offline Beiträge von Traven suchen Nehmen Sie Traven in Ihre Freundesliste auf
Traven


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wird scheinbar nicht mit jedem geredet.... kennt man vom E-K-Forum ja leider auch nicht anders :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traven: 18.03.2005 13:57.

18.03.2005 13:56 Traven ist offline Beiträge von Traven suchen Nehmen Sie Traven in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.070
Nächster Level: 8.476.240

548.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Sache ist ganz einfach, für den normalen Ablauf bei EK ist Jan zuständig und kümmert sich auch daraum, deswegen ist dies hier wohl der falsche Platz.

Dass nach einer Löschung eines Multis immer Sprüche kommen wie "ich war kein Multi", "das kann nicht sein" usw. ist auch normal.
Ich weiß das dies anhand verschiedener Prüfungen rel. leicht und sehr genau nachvollziehbar ist und wenn Jan einen Multi löscht dann ist er sich auch 100%ig sicher.
Und wenn es dazu Fragen gibt kann man sich auch an Jan wenden, solange man ihn normal anschreibt wird man auch eine Antwort bekommen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
18.03.2005 15:12 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Ulrich55


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: von der Grenze


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jan antwortet kann ich nur bestätigen.
Ich habe ihm kürzlich über die Kontaktmöglichkeit bei EK
eine Nachricht gemailt, die er zügig beantwortet hat und sich auch um das Problem gekümmert hat.
Deshalb von mir ein Lob dafür
18.03.2005 17:27 Ulrich55 ist offline Beiträge von Ulrich55 suchen Nehmen Sie Ulrich55 in Ihre Freundesliste auf
Traven


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Hallo,

die Sache ist ganz einfach, für den normalen Ablauf bei EK ist Jan zuständig und kümmert sich auch daraum, deswegen ist dies hier wohl der falsche Platz.

Dass nach einer Löschung eines Multis immer Sprüche kommen wie "ich war kein Multi", "das kann nicht sein" usw. ist auch normal.
Ich weiß das dies anhand verschiedener Prüfungen rel. leicht und sehr genau nachvollziehbar ist und wenn Jan einen Multi löscht dann ist er sich auch 100%ig sicher.
Und wenn es dazu Fragen gibt kann man sich auch an Jan wenden, solange man ihn normal anschreibt wird man auch eine Antwort bekommen.

Viele Grüße


das Problem bei tyr und hessing ist das ich tyr persönlich kenne und auch zu hessing via icq Kontakt haben.... es sind 2 verschiedene Personen. Um genau zu sein eigentlich sogar 3 - und das müsste Jan auch wissen (auf Server 2 waren die Clans der beiden noch verfeindet, von daher...)

und das jetzt hessing auch auf S5 gelöscht wurde (Trimmi) nur weil er zu viele Angriffe gestartet hat ist ja wohl das letzte.

Ich habe Jan oft genug im normalen Ton angeschrieben, z.B. wenn es um Nazis im Spiel ging. Zuletzt hat er doch einer Dame tatsächlich abgekauft, dass sie wirklich mit bürgerlichem Namen "Eva Braun" heißt. Und das bei Ländernamen wie "Nationalstolz".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traven: 19.03.2005 12:33.

19.03.2005 12:26 Traven ist offline Beiträge von Traven suchen Nehmen Sie Traven in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.070
Nächster Level: 8.476.240

548.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traven
und das jetzt hessing auch auf S5 gelöscht wurde (Trimmi) nur weil er zu viele Angriffe gestartet hat ist ja wohl das letzte.


Das halte ich für ein Gerücht, dies ist mit Sicherheit vollkommen unerheblich für eine Löschung oder nicht.

Zitat:
Original von Traven
Ich habe Jan oft genug im normalen Ton angeschrieben, z.B. wenn es um Nazis im Spiel ging. Zuletzt hat er doch einer Dame tatsächlich abgekauft, dass sie wirklich mit bürgerlichem Namen "Eva Braun" heißt. Und das bei Ländernamen wie "Nationalstolz".


Das ist eine gewisse Gradwanderung, wenn z.B. ein Italiener, Franzose oder Engländer der bei EK angemeldet ist sein Land "Nationalstolz" nennen würde wäre das für Dich auch ein Nazi? Sicher nicht, warum soll dann ein deutscher User das nicht dürfen?

Zum Thema Eva Braun, ich habe eben einfach mal im Telefonbuch nach Eva Braun gesucht, da gibts es 381 in Deutschland.
Warum sollte nicht eine der 381 Eva Braun's aus Deutschland bei EK sein?

Viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.03.2005 13:33 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Traven


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist der Grund für die Löschung des User Trimmi, dass er mit etwa 500 Einzelangriffen den Server in die Knie gezwungen hat.
Halte ich nicht für sondelrich unwahrscheinlich, da er unserem gesamten Clan schon einmal mit Löschung gedroht hat, als wir hunderte von Einzelfliegern gegen Myrini geschickt hatten;
dummerweise war es effektiver X-mal einen einzelnen Flieger loszuschicken als einmal X-Flieger, da wären wir doch doof gewesen wenn wir's anders gemacht hätten (zumal das schon seit frühen S2 Tagen bekannt war). Aber er hat uns dann plötzlich Ausnutzung eines Bugs unterstellt und die Regeln für die Flieger geändert...

naja, die Eva-Front lass ich meinetwegen ruhen.... kann im Endeffekt nichts beweisen, also bringt das nichts.

Bei Schandmaul wurde definitiv falsch überprüft. Aber naja, solange wenigstens mein Verdacht (siehe E-K Forum) ebenso überprüft wird wie der eines gegnerischen User will ich mal nicht so sein...
Auch wenn auf S1 ohnehin viele nach dem Krieg aufhören wollen - wir wollen das letzte Gefecht doch fair austragen

naja, vielen Dank für die Antworten

Gruß, Traven, der startparadies weiter erhalten bleibt, aber bei E-K bald von der Bildfläche verschwindet
19.03.2005 19:19 Traven ist offline Beiträge von Traven suchen Nehmen Sie Traven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » epochen-kampf.de » Zustände bei E-K

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH