Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » ungültiges Zertifikat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ungültiges Zertifikat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WMP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Haßloch


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ungültiges Zertifikat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Einzahlungen/Auszahlungen über SSL vornehmen will, meldet mir Firefox folgendes:

Zitat:

Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesem die folgenden Informationen:

Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer.


Für mich ist es somit nicht möglich Einzahlungen/Auszahlungen über SSL zu tätigen.
Mfg,
WMP
12.03.2005 14:21 WMP ist offline Beiträge von WMP suchen Nehmen Sie WMP in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.066
Nächster Level: 8.476.240

538.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir meldet Firefox lediglich "Konnte die Identität von startparadies.de als vertrauenswürdige Seite nicht bestätigen".
Und weiter unten kann man dann auswählen "dieses Zertifikat immer aktzeptieren, dieses Zertifikat temporär akzeptieren und dieses Zertifikat nicht akzeptieren".

Eventuell hast Du ja noch ein älteres Zertifikat im Firefox gespeichert?
Im Firefox mal bei Extra=>Einstellungen=>erweitert=>Zertifikatsverwaltung nachsehen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.03.2005 19:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
WMP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Haßloch


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Hatte noch ein abgelaufenes Zertifikat von startparadies.
19.03.2005 14:20 WMP ist offline Beiträge von WMP suchen Nehmen Sie WMP in Ihre Freundesliste auf
chris888


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zertifikat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bei mir ist auch das Problem aufgetreten.
Wenn ich jedoch in Extrs-->Einstellungen-->Erweitert--->Sicherheit gehe
habe ich die auswahl zwischen Zwetifikat anzeigen/Verufizierung was mus sich nun tun?
Ps. Ist startparadies eine sichere Seite, bzw. werden die Kontodaten ordentlich behandelt?

Bitt eum Antowrt!
Danke!!!
Mfg Chris888
17.06.2006 13:53 chris888 ist offline Beiträge von chris888 suchen Nehmen Sie chris888 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » ungültiges Zertifikat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH