Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Werbung » Hier verdient man viel geld! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier verdient man viel geld! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
idibidi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Hier verdient man viel geld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist vor einigen tagen was interessantes vorgeschlagen worden!
Yopi: bei yopi kann man Berichte für Produkte
schreiben!

z.B.
-Audio & HiFi
-Auto & Motorrad
-Computer Hardware
-Bücher
-Internet & Websites
-Games & Spiele
-Software
-Musik

...und vieles mehr.

nachdem man ein bericht verfasst hat wird dieser dann von den anderen Mitgliedern bewertet mit:

-sehr nützlich
-nützlich
-weniger nützlich
-nicht nützlich

nach einem bericht hat man auch 20 bewertungen frei:
wenn man diese bewertungen abgibt bekommt man auch punkte.

wenn ihr fragen habt könnt ihr mich einfach fragen oder bei yopi.de vorbeischauen!

Ich sage nur noch eins:

mit einem bericht habe ich mehr geld verdient als ich in 2wochen mit drei toolbars und zwei paidmailer verdient habe.

natürlich kann man dort auch weitere leute werben und mehr geld verdienen! richtig viel geld nicht nur 5 oder 10ct am tag Augenzwinkern

mein reflink:

http://www.yopi.de/static_anmelden__idibidi" target="_blank">Wenn du richtig geld willst dann klick HIER</a>

einfach in die Taskleiste kopieren!


Also dann viel Spaß!


Gruß idibidi
20.03.2005 19:19 idibidi ist offline Beiträge von idibidi suchen Nehmen Sie idibidi in Ihre Freundesliste auf
idibidi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
hier noch meine email addi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr fragen habt einfach 2278-100@onlinehome.de

gestern hat sich einer gemeldet den ich geworben habe und meinte dass er mit einem bericht über 50ct verdient hat + 1,50€ startguthaben sind schon über 2€ wenn man weitere berichte schreibt werden die alten meistens auch noch mitbewertet d.h. mindestens über 70ct pro bericht!

ihr müsst nicht unbedingt gut schreiben können dass sieht man an mir :-)
habe auch mit zwei berichten"nur"1,12€ verdient bis jetzt! + refs halt noch :-)
war an jedem bericht 10 min dran!

also es lohnt sich wirklich!

hier nochmal mein link!

NICHT KLICKEN wenn ihr kein geld verdienen wollt!
22.03.2005 11:48 idibidi ist offline Beiträge von idibidi suchen Nehmen Sie idibidi in Ihre Freundesliste auf
idibidi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
mein link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.yopi.de/static_anmelden__idibidi

so jetzt!!
22.03.2005 11:50 idibidi ist offline Beiträge von idibidi suchen Nehmen Sie idibidi in Ihre Freundesliste auf
idibidi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
beweise! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so damit ihr seht dass ich nicht scherze:

yopi mitglieder bitte um bestätigung!!!

http://www.voll-korn.de/screens1.JPG

http://www.voll-korn.de/screens3.JPG

http://www.voll-korn.de/screens4.PNG
22.03.2005 12:46 idibidi ist offline Beiträge von idibidi suchen Nehmen Sie idibidi in Ihre Freundesliste auf
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibst du mir für die Anmeldung.
Und wie meinst du Berichte schreiben? Selber über ein Produkt, so ca. 1 A4 Seite darüber schreiben?

Mfg Thomas
15.05.2005 17:02 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
zabadac


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Luxemburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestätige Dir, dass Du nicht scherzt... bei ciao.de kannst Du den Spass übrigens auch haben. Komm bloss nicht auf die Idee, Dein Zeug von Yopi auf Ciao einfach rüber zu kopieren, die kontrollieren das ab und zu...

Warum Du allerdings von VIEL Geld sprichst, ist mir schleierhaft. Du bekommst ja auch Geld für die Bewertung durch die anderen Leute. Also schreibst Du Deinen Bla, machst ein nettes Layout, überliest zigmal und kriegst also bestenfalls 3-4 Berichte pro Tag hin... Bei dem, was Du dabei verdienst, klicke ich Banner vom selben Wert in der Hälfte der Zeit zusammen, oder noch schneller.

Kurz: Leute, die gerne schreiben, haben da was davon. Diejenigen, die sich schon überwinden müssen, einen halbwegs intelligenten Forumbeitrag zu schreiben, sollten besser die Finger davon lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zabadac: 30.07.2005 15:53.

30.07.2005 15:50 zabadac ist offline Beiträge von zabadac suchen Nehmen Sie zabadac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Werbung » Hier verdient man viel geld!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH