Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Umfragen » neuer Memberbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: wie findet Ihr den neuen Memberbereich
besser als der alte 8 72.73%
der alte ist mir lieber 2 18.18%
mir egal 1 9.09%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen neuer Memberbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.142
Nächster Level: 8.476.240

550.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neuer Memberbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute habe ich einen neuen Memberbereich(klick hierAugenzwinkern ) online gestellt.
Die Naviagtion sollte dadruch um einiges vereinfacht und übersichtlicher werden.
Tipps, Anregungen, Kritik usw. sind hier im Thread natürlich willkommen smile

Dass man aktuell beim Anklicken eines Linkes wieder den alten Memberbereich sieht ist Absicht, da der neue ja irgendwann den alten ersetzen soll und ich dann nicht alle Links neu machen muss.
Auch Absicht ist dass man unter http://startparadies.de/member2.php?mode=navigation in der Mitte den alten Memberbereich sieht. Augenzwinkern

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.03.2005 15:59 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich den alten so gewohnt bin hab ich mal für schlechter als der alte gestimmt. Ist aber im großen und ganzen nur Gewöhnungssache bis man alles findet wo es nun hingekommen ist Augenzwinkern

Einziges wirkliches PROBLEM das ich mit dem neuen Memberbereich hab ist, dass ich meinen Kontostand nicht sehe, weder in irgendeinem Kasten noch im Aus/Einzahlungsinnenbereich, also wenn du dass noch irgendwo einbauen würdest, dann wäre ich auch mit dem neuen sehr zufrieden. Würde mich sehr freuen wenn du das ändern würdest.

MfG kutty
30.03.2005 00:33 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.142
Nächster Level: 8.476.240

550.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne übersicht mit den guthaben ist drin Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
30.03.2005 01:20 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is er viiiiieeeeelllll besser als der alte Memberbereich Augenzwinkern

Thx kutty
30.03.2005 23:35 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
hexchen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neuer Memberbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächel da ich nur diese hier kenne kann ich ja leider nicht mit machen aber ich muss sagen das diese hier mir ausgezeichnet gefällt
16.04.2005 18:01 hexchen ist offline Beiträge von hexchen suchen Nehmen Sie hexchen in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nummer 2 für den allten war ich - ich glaub ich muss das nicht kommentieren *grins*

aber ich find mich auch im neuen zurecht *grins*

was vieleicht noch interessant wäre wenn man die boxen frei sortieren könnte (analog wie auf der startseite), denn jeder hat andere schwerpunkte welche bereiche er öffters braucht
23.04.2005 11:21 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.142
Nächster Level: 8.476.240

550.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
was vieleicht noch interessant wäre wenn man die boxen frei sortieren könnte (analog wie auf der startseite), denn jeder hat andere schwerpunkte welche bereiche er öffters braucht


nun dies ist, wie auch die funktion für die startseite sehr datenbanklastig, aus dem grund habe ich im memberbereich darauf verzichtet (da ja bei jedem aufruf die datenbank "gefragt" werden muss wo welcher block denn stehen soll).

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
23.04.2005 12:00 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Soneriu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mittelfranken


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob im alten oder im neuen, immer super zurechtgefunden großes Grinsen

Gruß, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.01.2006 17:10 Soneriu ist offline Beiträge von Soneriu suchen Nehmen Sie Soneriu in Ihre Freundesliste auf
tommythekiller


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich egal was mit dem memberbereich passiert
25.01.2006 15:58 tommythekiller ist offline Beiträge von tommythekiller suchen Nehmen Sie tommythekiller in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Soneriu und tommythekiller

ihr grabt ja uraltumfragen aus - schaut mal wann unknown die letzte antwort auf diese umfrage getätigt hat ???

somit close
29.01.2006 19:59 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Umfragen » neuer Memberbereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH