Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Fußball » Teilnahmebedingungen und Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Teilnahmebedingungen und Regeln 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maansa


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teilnahmebedingungen und Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wer darf mittippen ?
- Jede(r) die/der Spaß am Tippen hat.

2. Was wird getippt ?
- Die jeweils 9 Spiele eines Spieltages der 1.Bundesliga.

3. Wie wird gewertet ?
- Komplett richtige Ergebnisse werden mit drei Tipppunkten honoriert,
für richtig getippte Tordifferenzen bei falschen Ergebnissen (auch bei unentschieden getippten Spielen) werden zwei Tipppunkte vergeben,
eine richtig getippte Tendenz (bei falschem Ergebnis oder falscher Tordifferenz) wird mit einem Tipppunkt bewertet.

4. Was kostet die Teilnahme ?
- Nichts !

5. Was kann ich gewinnen ?
- Der Mitspieler mit den meisten Punkten am jeweiligen Spieltag erhält 2000 eSPeros oder 10.000 Klammlose.

6. Wie kann ich den Jackpot gewinnen ?
- Schafft es ein Mitspieler an einem Spieltag bei 5 Paarungen das richtige Ergebnis vorauszusagen erhält er den Jackpot (ggf. zusätzlich zu den 10.000 Losen bzw. 2000 eSPeros für den Spieltagessieg !!!)

7. Wie entsteht der Jackpot ?
- Jeden Spieltag werden 50 Cent oder 125.000 Klammlose (nach dem aktuellem Kurs) bzw. 25000 eSPeros hinzugefügt, bis er von einem Mitspieler gewonnen wird (welcher dann wählen kann ob er den Gewinn in Euro oder Klammlosen gutgeschrieben bekommen möchte). Dann startet der Jackpot erneut mit 50 Cent bzw. 125.000 Klammlosen (nach dem aktuellem Kurs).

8. Wo muss ich meine Tipps abgeben ?
- Hier im Forum im dafür vorgesehenen Thema. Tipps die anderweitig abgegeben werden können bei der Gewinnausschüttung leider nicht berücksichtigt werden.

9. Wann ist Abgabeschluss für die Tipps ?
- Abgabeschluss ist die Anstosszeit des 1. Spieles an jeweiligen Spieltag. Einzig ausschlaggebend ist dabei die Zeitangabe des Forumsservers.

10. Kann ich meine Tipps nachträglich ändern ?
- Ja, allerdings nur bis zum Anstoss der ersten Spielpaarung. Werden danach Änderungen vorgenommen wird der Mitspieler an diesem Spieltag komplett aus der Wertung genommen.

11. Was passiert bei Spielausfällen ?
- Hier wird das Ergebnis des nachgeholten Spiels gewertet.

12. Was geschieht bei Ergebniskorrekturen am grünen Tisch ?
- In diesem Falle zählt das ursprünglich sportlich erzielte Ergebnis.

13. Was passiert bei Punktgleichheit mehrerer Mitspieler nach einem Spieltag ?
- Hier ist derjenige Spieltagessieger, der die meisten richtigen Ergebnisse hat. Steht auch hiernach kein Sieger fest erhalten die nun noch verbliebenen alle die 10.000 Klammlose.

14. Können mehrere Spieler an einem Spieltag den Jackpot gewinnen ?
- Nein, denn hier zählt zunächst die Zahl der richtigen Ergebnisse (mindestens 5), ist diese gleich zählen die an diesem Spieltag erzielten Tipppunkte. Sollte immernoch kein Gewinner feststehen wird der Jackpot geteilt.

15. Wie bekomme ich meinen Gewinn ?
- Nach der Bekanntgabe des/der Gewinner(s) benötigen wir von dem/den Gewinner(n) die Angabe der SP-ID und in welcher Form er/sie den Gewinn möchte (eSPeros, klammlose oder Euro - Euro nur wenn der Jackpot gewonnen wurde -), sobald diese mitgeteilt wurde, wird das Guthaben dem Userkonto gutgeschrieben.
19.03.2005 18:43 maansa ist offline Beiträge von maansa suchen Nehmen Sie maansa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Fußball » Teilnahmebedingungen und Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH