Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ID geändert - warum?
domino

Antworten: 0
Hits: 1.901
ID geändert - warum? 27.12.2006 18:37 Forum: Fragen und Antworten


warum hat sich meine id verändert oder passt in der anzeige etwas nicht?
Thema: Hallöle
domino

Antworten: 3
Hits: 2.979
16.10.2006 09:07 Forum: Newbies


ein hallöle auch von mir ud viel spass auf "startparadies.de"!
Thema: Acc gesperrt
domino

Antworten: 6
Hits: 4.565
RE: Acc gesperrt 16.10.2006 09:04 Forum: Fragen und Antworten


wer moderiert denn dieses forum?
Thema: Payrate kostenlos erhöhen???
domino

Antworten: 2
Hits: 2.542
RE: Payrate kostenlos erhöhen??? 16.10.2006 08:59 Forum: Fragen und Antworten


das werden besonders vergütende banner sein, deren erlös in die pay wandert. kann leider nicht nach schauen, da ich meinen acc selber gesperrt habe. deshalb also nur diese vermutung. verwirrt

vielleicht kann aber jemand anders auch etwas dazu sagen. ich hoffe das es hier irgenwann auch eine moderation gibt.
Thema: Acc gesperrt
domino

Antworten: 6
Hits: 4.565
Acc gesperrt 13.10.2006 20:07 Forum: Fragen und Antworten


hallo,

ich habe mein sicherheit passwort 3x falsch eingegeben, darauf hin wurde der acc vorsorglich gesperrt. an den supp habe ich schon geschrieben, dass ist 2 tage her.
könnte mal jemand nach schauen? ich muss an meine lose ran kommen und die bar soll auch laufen.

tnx im voraus!
Thema: maildynamik.de
domino

Antworten: 0
Hits: 1.568
maildynamik.de 28.01.2005 16:02 Forum: Downlines


Herzlich Willkommen auf Maildynamik.de

Unser Motto :
Wir wollen das SIE verdienen, und das schaffen wir auch !
Melden sie sich an und Testen Sie Uns.

Die Vergütung erfolgt im bewährten Punkte System.

Diese werden jeweils zur Mitte des Monats umgerechnet.

11 Megastarke Ref Ebenen
---------------------------------
20% 10 % 5 % 5 % 5 % 5 % 5 % 3 % 3 % 3 % 10 %
Refs können im Usermenu gesehen werden.
Ref Erhaltungs Modul, ideal für Downlines
( wenn sich einer deiner Refs abmeldet, bleiben dir seine Refs erhalten )

Als besonderes Highlight :
Wer 100 % aktiv ist hat die Chance auf aktive Refs !
unter den ersten 500 Usern werden Refs die sich ohne Werber angemeldet haben an die aktivsten von euch vergeben.
Es findet eine neutrale Verlosung statt.

Auszahlung:
---------------
Bis zum 30.04.2005 Auszahlung ab 1 Euro auf ein Konto, per Paypal oder per Moneybookers ( damit auch jeder sieht das wir auch wirklich auszahlen )

Ab01.05.2005 Auszahlung ab 5 Euro auf ein Konto, per Paypal oder per Moneybookers

start
http://www.maildynamik.de/?refid=27
Thema: sorry :)
domino

Antworten: 2
Hits: 2.108
14.11.2004 12:00 Forum: Fragen und Antworten


hey

das ging ja fix... vielen dank !

ist etwas verwirrend.. habe rechts in der navigation gesucht. sollte dort evtl. mit aufgenommen werden.

mfg
domino
Thema: sorry :)
domino

Antworten: 2
Hits: 2.108
sorry :) 14.11.2004 11:25 Forum: Fragen und Antworten


hallo,

habe auszahlgrenze erreicht...

wo finde ich die seite um die auszahlung zu beantragen?
man ist manchmal echt betriebsblind..

domino
Thema: bekomme sie nicht gestartet ?!
domino

Antworten: 3
Hits: 3.296
13.06.2004 16:20 Forum: Support Surfbar


ganz genau das war die ursache.
ich gab der datei einen für mich besser erkennbaren namen. Augenzwinkern na da konnte ich ja lange suchen.

prima und danke für die schnelle hilfe..!

weiter so !!!
Thema: bekomme sie nicht gestartet ?!
domino

Antworten: 3
Hits: 3.296
bekomme sie nicht gestartet ?! 13.06.2004 10:35 Forum: Support Surfbar


hallo,

ich habe die bar runtergeladen und wollt sie starten. es erscheint kurz ein eigabefeld und am unteren bildschirmrand ist auch die bar kurz zu sehen. nach einem bruchteil einer sekunde verschwindet aber alles wieder.

woran kann das liegen? ich habe dieses problem bei keiner anderen bar. was kann ich tun um die bar einsetzen zu können? hat jemand das gleiche problem?
Thema: Wie viel bietet Ihr mir für Surf2Earn.de?
domino

Antworten: 7
Hits: 2.695
28.04.2004 18:40 Forum: Lose4Refs


hallo,

wie lange gilt der aufruf und welche "währung"?

mfg.
domino
Thema: 30.000 Lose für Referal bei 1st-start.de
domino

Antworten: 2
Hits: 1.997
28.04.2004 18:38 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von Fettkopp
Hi
hab mich auch da mal angemeldet, ausversehen als werber, was ich garnich wollte..
aber beim 2ten mal als User...

Wieder Fettkopp
KlammID: 95051
smile )


bestätigt und die Lose sind überwiesen.

mfg.
domino
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
28.04.2004 08:00 Forum: Lose4Refs


oki bestätigt,

lose sind raus

mfg.
domino
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
26.04.2004 20:43 Forum: Lose4Refs


! Auszahlung erhalten ! cool
Thema: 30.000 Lose für Referal bei 1st-start.de
domino

Antworten: 2
Hits: 1.997
30.000 Lose für Referal bei 1st-start.de 25.04.2004 17:14 Forum: Lose4Refs


HALT -> Fehler! 25.000 Lose

+++ 1st-start.de +++

0,3 Cent für den Aufruf der Startseite!

Für den Startseitenaufruf mit einer Reloadsperre von 15-30 Minuten werden dem User 0,3 Cent gutgeschrieben.

Für jeden den Sie direkt werben erhalten Sie 1,00 Euro.

9 Ref-Stufen!

bald mit clickbanner !

2.000 nach anmeldung
5.000 nach erreichen von 2 euro (fakeschutz)
18.000 nach erreichen von 4 euro (fakeschutz)

http://www.1st-start.de/?ref=60&werber=yes
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
25.04.2004 17:02 Forum: Lose4Refs


netchip ist echt klasse bin nun bei 6,10 euro. dort zahlt sich vor allem aktivität aus. (massig clickbanner)

mit 2 sms am tag ist ok, aber da ich einen guten vertrag habe und sehr viel texte fallen 2 sms am tag nicht auf cool für normal ist schon ok, wenn man die 60 auf einen monat sieht, oki...
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
25.04.2004 16:33 Forum: Lose4Refs


mag sein, kann ich (noch) nichts zu sagen. habe die signatur auch nur nebenbei mit drin. wird hin und wieder geändert.
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
25.04.2004 16:10 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von Yoshi
in deiner sig hast du einen banner von diesem sms anbieter !
hast du da schon einmal eine auszahlung bekommen?
wie viel sms bekommt man pro tag durchschnittlich ?


lies dir den letzten satz der signatur durch, das zur anzahl. weiteres erfährt man beim anbieter direkt auch ohne anmeldung.
der versand der 1. sms startet spätestens 4 wochen nach anmeldung, lt. anbieter. ich bin 14 tage dabei.

ich hoffe die fragen sind ausreichend beantwortet.
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
24.04.2004 14:06 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von Yoshi
hast du schon einmal eine Auszahlung bekommen?


habe auszahlungsgrenze nach 3 wochen am 17.4. erreicht und beantragt und wurde registriert.
leider wir immer bis zum 15. bearbeitet, nicht weiter schlim. bin mittlerweile be 6 euro.

der anbieter zahlt aer 100% aus. ist ers vor kurzem gestartet und schau auf die mediendaten.

mfg.
domino
Thema: 10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de
domino

Antworten: 11
Hits: 5.146
10.000 Lose für Ref. bei Netchip.de 23.04.2004 17:57 Forum: Lose4Refs




» Durch das alleinige Aufrufen der Seite
» Durch das klicken auf sog. Power-, Questionlinks
» Durch das Werben neuer Mitglieder
» Durch das bestätigen von Paidmails
» Durch das klicken von Bannern in der Click-Area
» Durch das spielen in der Games-Area
» Teilnahme an der Bonus-Area

Direkt geworbene Freunde: 15% Provision
» Geworbene der 2. Ebene: 10% Provision
» Geworbene der 3. Ebene: 08% Provision
» Geworbene der 4. Ebene: 06% Provision
» Geworbene der 5. Ebene: 05% Provision
» Geworbene der 6. Ebene: 02% Provision
» Geworbene der 7. Ebene: 01% Provision

40 Cent Startguthaben

» pro Aufruf derzeit 0,2 ¢
» pro Powerlink derzeit 0,4 ¢, bei einer Verweildauer von mindestens 30 Sekunden.
» pro Questionlink derzeit 0,5 ¢, bei richtiger Antwort.
» Pro Paidmail bekommen Sie derzeit zwischen 0,1 - 5,0 ¢, bei einer Verweildauer von mindestens 30 Sekunden.

Ab Sommer 2004
» pro Paidclick derzeit 0,7 ¢, ohne Mindestaufenthalt.
» pro Click4Wins derzeit 1,5 ¢, ohne Mindestaufenthalt.

Reloadsperre 30 Minuten

Auszahlungsgrenze 5€

Mehrmals am Tag sind 60 Klicklings verfügbar. Diese werden dort nicht mit Punkte, sondern mit 0,05€c vergütet.

2.000 Lose bei Anmeldung
8.000 Lose nach erreichten 4 Euro

Anmeldung

Heute konnte ich meine 1. Auszahlung auf dem konto verbuchen !!!

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH