Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » bekomme sie nicht gestartet ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekomme sie nicht gestartet ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
domino


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen - Anhalt


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bekomme sie nicht gestartet ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe die bar runtergeladen und wollt sie starten. es erscheint kurz ein eigabefeld und am unteren bildschirmrand ist auch die bar kurz zu sehen. nach einem bruchteil einer sekunde verschwindet aber alles wieder.

woran kann das liegen? ich habe dieses problem bei keiner anderen bar. was kann ich tun um die bar einsetzen zu können? hat jemand das gleiche problem?
13.06.2004 10:35 domino ist offline Beiträge von domino suchen Nehmen Sie domino in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.943
Nächster Level: 8.476.240

538.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast Du die runtergeladene Datei umbenannt?
Die Datei muss paradiesbar.exe heissen ansonsten wird durch den Fakeschutz die Bar sofort wieder beendet.

Falls Du die Bar nicht umbenannt hast brauchen wir etwas mehr Angaben zum Betriebssystem etc.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.06.2004 13:21 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die exe-datei sicherlich umbenannt.
die datei muss paradiesbar.exe heissen, nicht anders.

dies hat mit fakerschutzmechanismen zu tun...
13.06.2004 13:21 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
domino


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen - Anhalt


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau das war die ursache.
ich gab der datei einen für mich besser erkennbaren namen. Augenzwinkern na da konnte ich ja lange suchen.

prima und danke für die schnelle hilfe..!

weiter so !!!
13.06.2004 16:20 domino ist offline Beiträge von domino suchen Nehmen Sie domino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » bekomme sie nicht gestartet ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH