Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voraussetzung ist, das Du Deinen Rechner den ganzen Tag laufen lassen kannst...

Viele Loseseiten bieten Bettel-Links. Da bekommt man dafür das andere den Link klicken Lose...

Ich mach das hier:

http://web2.ulm197.server4you.de/index.php?ref=174353

Ist ein Losedoppler, das heißt Du musst erst was einzahlen, um den Service nutzen zu können. Danach verdoppeln sich Deine eingezahlten Lose von allein und Du bekommst für jeden Aufruf Deines Bettel-Links 50 Lose!!!

Jetzt noch hier anmelden:

http://www.ebesucher.de/index.php?ref=rudolfrasta2

Das ist ein sehr guter Besuchertauscher, hier wird Dein Link pro Stunde bis zu 1000 mal aufgerufen, das heißt Du kannst pro Stunde bis zu 50000 Lose bekommen... könnt ja mal spassehalber ausrechnen was das dann im Monat sein kann großes Grinsen

So einfach ist das....
nix tun und absahnen, das finde ich echt supi

Wer sich bei beiden Anbietern anmeldet bekommt von mir 250.000 Lose, die Anzahl könnt ihr ja als Einzahlung beim Losedoppler verwenden, dann bekommt ihr sie von mir ja gleich wieder cool
Dann habt ihr sie sozusagen verdreifacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolfrasta2: 12.03.2006 18:33.

11.03.2006 01:50 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
x16v


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

problem 1: NEU Der Reflink ist gleichzeitig ein Bettellink mit dem man 50 Lose pro gültigen Aufruf verdient (Reloadsperre 1 Stunde). Werbe Deine Freunde oder Bekannte und verdiene an denen kräftig mit, hier ist Dein Referal-Link = Bettellink:

problem 2: sind automatische besuchertauschsysteme in 99% der fälle verboten! wenn das bei dem nicht so ist "glaub mir - wird es so"

aber nix für ungut

gute nacht
11.03.2006 02:16 x16v ist offline Beiträge von x16v suchen Nehmen Sie x16v in Ihre Freundesliste auf
daniel1985ffo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry würde gerne dein ref sein aber leider schon bei beiden angemeldet.

MFG Daniel
11.03.2006 02:17
Cusco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber bei Doubler funktioniert kein EBesuchertausch, ich habe schon x Seiten Aufrufen gesehen aber immer OHNE Vergütung, da tausch lieber deine EB-Punkte direkt in Lose bring aktuell 22 Lose pro Punkt!! So verdiene ich mir bis zu 80000 Lose am Tag.

Hier meine Refseite, ich denke da findet ihr was vernügftiges, ich biete 50% Refback da wo es geht wenn ihr euch hier meldet, Sorry mehr geht nicht ich habe schon ca. 2 Mio für Werbung ausgegeben und gerade mal 1/2 Mio an Refs verdient, das bedeutet also 1,5 Mio miese, aber egal für mich zählt beim Ref werben was anderes, als der Verdienst.

http://gold.sn-archiv.de/LOSE/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cusco: 11.03.2006 06:25.

11.03.2006 06:12 Cusco ist offline Beiträge von Cusco suchen Nehmen Sie Cusco in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei bei mir funzt das wunderbar. Mach das seit über drei Monaten so. Hab ebesucher nicht immer laufen und hab trotzdem über 10 Mio Lose gesammelt, da zu kommen dann noch die verdoppelten Lose, klappt wunderbar. Die Reloadsperre von einer Stunde bezieht sich nur auf die IP!!! Die nicht vergüteten Aufrufe, die Du gesehen hast, waren dann wahrscheinlich in der Reloadsperre. Aber egal es klappt, könnt mir ruhig glauben, oder warum sollte ich hier Lose verschenken, wenn es nicht klappt und ich nichts von hätte??? großes Grinsen
11.03.2006 14:16 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
Cusco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudolfrasta2
Also, bei bei mir funzt das wunderbar. Mach das seit über drei Monaten so. Hab ebesucher nicht immer laufen und hab trotzdem über 10 Mio Lose gesammelt, da zu kommen dann noch die verdoppelten Lose, klappt wunderbar. Die Reloadsperre von einer Stunde bezieht sich nur auf die IP!!! Die nicht vergüteten Aufrufe, die Du gesehen hast, waren dann wahrscheinlich in der Reloadsperre. Aber egal es klappt, könnt mir ruhig glauben, oder warum sollte ich hier Lose verschenken, wenn es nicht klappt und ich nichts von hätte??? großes Grinsen


Ja doch hast recht, kurz nachdem ich ich den Beitrag geschrieben hatte schaue ich auf den Browser und zufälliger Weise wurde gerade eine Doubler-Seite mit 50Losen vergütet. Ich schätze das ich das kaum sehe liegt daran das ich dauert Banner klicke und son Zeug, wo wohl unbemerkt eine Doublerseite auftaucht und damit die IP gesperrt ist.

Aber irgendwie Bringt das doch nichts, denn ich hatte das auch mal mit Tausch versucht, aber der Punkteschnitt ist nicht gestiegen, ich hatte einen Einnahmeschnitt 44 Losen, jetzt wo ich den Tausch nicht mehr betreibe habe ich einen schnitt von 54Losen, allerdings bin ich auch bei 3 Bettlern ua. auch doubler also ohne den Tauschern mache ich mehr Profit komischer weise, deshalb dachte ich auch das Besuchertausch nix einbringt
11.03.2006 15:06 Cusco ist offline Beiträge von Cusco suchen Nehmen Sie Cusco in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir gestern Abend erst wieder 1 Mio ausgezahlt. (Mach ich zur Sicherheit bei jder Mio) und siehe da schon wieder 150.450 Lose im Topf großes Grinsen
Also probieren kostet nichts, außer 5 Minuten Zeit zum anmelden, also worauf wartet Ihr noch verwirrt ??? Es funzt definitiv!!!
Hab zum Anreiz den Anmeldebonus auf 250.000 Lose erhöht!!! Jetzt aber los!!!
12.03.2006 18:32 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
proling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung Doppler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mich beim Losedoppler(141352) angemeldet. Bei eBesucher bin ich leider schon.

Gruss
proling
13.03.2006 23:34 proling ist offline Beiträge von proling suchen Nehmen Sie proling in Ihre Freundesliste auf
Cusco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudolfrasta2
Also ich hab mir gestern Abend erst wieder 1 Mio ausgezahlt. (Mach ich zur Sicherheit bei jder Mio) und siehe da schon wieder 150.450 Lose im Topf großes Grinsen
Also probieren kostet nichts, außer 5 Minuten Zeit zum anmelden, also worauf wartet Ihr noch verwirrt ??? Es funzt definitiv!!!
Hab zum Anreiz den Anmeldebonus auf 250.000 Lose erhöht!!! Jetzt aber los!!!


Frage: Wieviel Besucher haste pro Stunde eingestellt? Wieviel haste schon bekommen, ich habe 15 Besucher je stunde 733 insgesamt bis jetzt und nur 13000 Eingenommen das sind 18 Lose pro Besucher!!! Beim umtauschen von ebesucher in Lose bekommt man aber aktuell 21 Lose!! Auf deutsch das bringt sogar verlust, Rechne mal durch!!
14.03.2006 09:11 Cusco ist offline Beiträge von Cusco suchen Nehmen Sie Cusco in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cusco
Zitat:
Original von rudolfrasta2
Also ich hab mir gestern Abend erst wieder 1 Mio ausgezahlt. (Mach ich zur Sicherheit bei jder Mio) und siehe da schon wieder 150.450 Lose im Topf großes Grinsen
Also probieren kostet nichts, außer 5 Minuten Zeit zum anmelden, also worauf wartet Ihr noch verwirrt ??? Es funzt definitiv!!!
Hab zum Anreiz den Anmeldebonus auf 250.000 Lose erhöht!!! Jetzt aber los!!!


Frage: Wieviel Besucher haste pro Stunde eingestellt? Wieviel haste schon bekommen, ich habe 15 Besucher je stunde 733 insgesamt bis jetzt und nur 13000 Eingenommen das sind 18 Lose pro Besucher!!! Beim umtauschen von ebesucher in Lose bekommt man aber aktuell 21 Lose!! Auf deutsch das bringt sogar verlust, Rechne mal durch!!


Ich check das gleich mal, danke für den Tipp großes Grinsen
14.03.2006 22:04 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Anmeldung Doppler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von proling
Hallo,

hab mich beim Losedoppler(141352) angemeldet. Bei eBesucher bin ich leider schon.

Gruss
proling


Dank Dir trotzdem für die Anmeldung, kann Dich als Ref bei doubler bestätigen und überweise Dir zum Dank trotzdem mal 100.000 Lose cool
14.03.2006 22:09 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudolfrasta2
Zitat:
Original von Cusco
Zitat:
Original von rudolfrasta2
Also ich hab mir gestern Abend erst wieder 1 Mio ausgezahlt. (Mach ich zur Sicherheit bei jder Mio) und siehe da schon wieder 150.450 Lose im Topf großes Grinsen
Also probieren kostet nichts, außer 5 Minuten Zeit zum anmelden, also worauf wartet Ihr noch verwirrt ??? Es funzt definitiv!!!
Hab zum Anreiz den Anmeldebonus auf 250.000 Lose erhöht!!! Jetzt aber los!!!


Frage: Wieviel Besucher haste pro Stunde eingestellt? Wieviel haste schon bekommen, ich habe 15 Besucher je stunde 733 insgesamt bis jetzt und nur 13000 Eingenommen das sind 18 Lose pro Besucher!!! Beim umtauschen von ebesucher in Lose bekommt man aber aktuell 21 Lose!! Auf deutsch das bringt sogar verlust, Rechne mal durch!!


Ich check das gleich mal, danke für den Tipp großes Grinsen


Also, hast Recht!!!

Hab eingestellt:
Stundenbegrenzung: max. 300 Hits
Begrenzung pro 15min: max. 75 Hits

Hits in dieser Stunde (22:00-23:00 Uhr): 299

Stand Lose 22:00 Uhr > 322.016
Stand Lose 23:00 Uhr > 327.632

5616 Lose in dieser Stunde

Macht also in dieser Stunde: 18,78 Lose pro Besucher.

Wenn der Wechelkurs gerade 1:21 steht hast Du auf jeden Fall Recht, da würde es sich eher lonen eBesucher zu sammeln und dann in Lose zu tauschen. Zwar nicht wirklich, aber wären immerhin pro besucher 2,22 Lose mehr...
Bei eBesucher kann man leider nicht direkt tauschen, hab dort im Forum auch gerade was von bis zu 1:23 gelesen, gib mal ein Tipp wo Du die tauscht...
14.03.2006 23:46 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
ladwest


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mich bei beiden angemeldet.

ebesucher: Persönliche ID: 57865
losedoubler: 225801

freumich auf deine lose ;-) dankeschön
20.03.2006 19:32 ladwest ist offline Beiträge von ladwest suchen Nehmen Sie ladwest in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladwest
Hi, hab mich bei beiden angemeldet.

ebesucher: Persönliche ID: 57865
losedoubler: 225801

freumich auf deine lose ;-) dankeschön


Herzlichsten Dank!!!
250000 Lose sind an Dich raus!!!
20.03.2006 19:53 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
ladwest


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Lose. Wo sind die denn hingegangen, habe sie noch nirgendwo entdeckt.

Mal noch ne Frage zu Losedoubler: Wie kann man sich dort die Lose denn auszahlen lassen, das hab ich auch noch nirgendwo gefunden?

Danke für eine Anwort.
20.03.2006 22:54 ladwest ist offline Beiträge von ladwest suchen Nehmen Sie ladwest in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladwest
Vielen Dank für deine Lose. Wo sind die denn hingegangen, habe sie noch nirgendwo entdeckt.

Mal noch ne Frage zu Losedoubler: Wie kann man sich dort die Lose denn auszahlen lassen, das hab ich auch noch nirgendwo gefunden?

Danke für eine Anwort.


Lose sollten bei startparadies sein, hab sie direkt von hier aus überwiesen...

Bei losedoubler gibt es direkt einen Link da steht "auszahlen", aber das geht natürlich erst, wenn Deine Lose verdoppelt sind bzw. kannst Du die Lose vom internen Konto (Bettellink) immer auszahlen lassen. Die gehen dann direkt zu klamm.
20.03.2006 23:34 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Mehrere Millionen Lose pro Monat mit nixxx tun verdienen > unbedingt ansehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH