Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Surfbar Anwesenheitskontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar Anwesenheitskontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar Anwesenheitskontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der Surfbar...
Immer wenn ich meine Maus mal 40 sekunden nicht bewege (auch wenn ich die ganze zeit tippe) wird die Surfbar auf inaktiv gestellt und geht erst weiter wenn ich die maus bewege.
Ich tippe aber längere Texte in Word und wenn ich das manchmal auf dem Notebook mache ist das ziemlich scheisse die Maus zu bewegen, man könnte doch einfach nur gucken ob tasten auf der tasta getippt werden, reicht doch auch um zu gucken ob jemand am comp ist...

mfg,
NotOffline
12.08.2006 19:50 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wird das hier überhaupt gelesen????
15.08.2006 15:11 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - aber der surf-bar progger ist momentan nicht greifbar
17.08.2006 18:50 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt aber über ein Monat her.
Ist es jetzt möglich, dass das geändert wird?
26.09.2006 16:14 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.936.447
Nächster Level: 8.476.240

539.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Anwesenheitskontrolle ist darauf abgestimmt ob hin und wieder eine Mausbewegung stattfindet. Die Tastatur reicht mit Absicht nicht aus, da dies Fakeversuchen Tür und Tor öffnen würde.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
27.09.2006 09:27 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mouse kontrolle aber ebendfalls oder bin ich dort falsch informiert verwirrt
27.09.2006 20:47 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Surfbar Anwesenheitskontrolle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH