|
|
Auszahlung |
|
Hallo,
ich versuche schon seid einiger Zeit eine Auszahlung zu beantragen - leider werden meine Mails nicht beantwortet - aber es funktioniert nicht.
Folgende Meldung zeigt sich wenn ich Auszahlung beantragen anklicke
Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle.
Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben, es würde mich freuen.
Mit netten Grüßen
Kugelporsche13
|
|
26.10.2006 14:03 |
|
|
|
Hallo Kugelporsche13,
leider kann ich Dir da keinen Rat geben da ich noch nicht so weit gekommen bin. Mich würde aber interessieren wie lange Du dafür gebraucht hast um zur Auszahlung zu gelangen?
Schaui
Zarah
|
|
26.10.2006 19:29 |
|
|
|
Hallo Zarah,
du meinst bis, ich die Auszahlungsgrenze erreicht hatte?
So ungefähr 2-3 Monate, eine Auszahlung hatte ich schon und als ich die nächste anfordern wollte kam eben dieser besagte Text.
Leider kann ich nirgendwo einen Vermerk finden der mir sagt was ich tun soll.
Hat das überhaupt schon jemand gehabt, aber wohl eher nicht.
Ich finde es nur traurig das mir keiner auf meine Mail antwortet bzw. hier im Forum geschieht ja leider auch nichts.
Ich lasse mich überraschen wann/wer mir antwortet.
Mit netten Grüßen
Kugelporsche13
|
|
27.10.2006 14:14 |
|
|
unknown
Administrator
Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4 Herkunft: Deutschland
Bewertung:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.858
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Hallo,
lösche einmal die im Browser gespeicherten SSL-Zertifikate (insbesondere das von startparadies), danach sollte es problemlos gehen.
Die Beantwortung der Supportmails kann einige Tage dauern, da diese der Reihenfolge nach abgearbeitet werden.
Viele Grüße
__________________
Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
|
|
28.11.2006 16:03 |
|
|
|
|
|
Impressum
|