Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Klammlose - Einzahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klammlose - Einzahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackie2010


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klammlose - Einzahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Wieso kann ich meine bei startparadies.de verdienten Klammlose nicht in meinen Klamm.de einzahlen?

"Fehler, der Klammaccount hat zu wenig Lose"

Hab aber scho welche also nicht 0!
Ab wann kann man denn einzahlen?

MFG Jackie
10.10.2007 14:02 Jackie2010 ist offline Beiträge von Jackie2010 suchen Nehmen Sie Jackie2010 in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Forum scheint tod zu sein
19.10.2007 20:05 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
Jackie2010


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe ich krieg mein Geld dann später nicht ausgezahlt...
Dann war das alles umsonst?

Kann mal bitte hier irgendjemand die Fragen beantworten!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackie2010: 19.10.2007 20:29.

19.10.2007 20:28 Jackie2010 ist offline Beiträge von Jackie2010 suchen Nehmen Sie Jackie2010 in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine Sorge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bekommst Du alles ausgezahlt, was auf Deinem Zähler steht.... wieviele Lose hast Du denn schon zusammen ??? ))
20.10.2007 11:35 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
Jackie2010


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das Auszahlungslimit habe ich noch nicht erreicht, aber ich dachte hier muss jemand aktiv sein um das Geld auszahlen zu lassen.
Will das ja auch auf dem Konto haben Augenzwinkern
20.10.2007 14:33 Jackie2010 ist offline Beiträge von Jackie2010 suchen Nehmen Sie Jackie2010 in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! verkehrt herum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu haben wir den fehler... du verwechselst, einzahlen und auszahlen, bei deinem Account... wenn Du von hier Lose auszahlen willst, geht Du auf AUSzahlen.... von Klamm hierehr, ist EINzahlen....dann müsste es klappen....
21.10.2007 16:34 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Klammlose - Einzahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH