Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Ein paar Fragen zu Surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu Surfbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoMa


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26166


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein paar Fragen zu Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich bin neu hier smile und habe sofort ein paar Fragen zur Surfbar.

die 1.
Kann man diese nervigen Popups deaktivieren ?? Die erinnern mich stark an Adware bzw. Spyware.

Gibt es irgendwo so eine Art Legende wo die ganzen Zahlen usw... der Surfbar beschrieben werden ?
z.b links in der Ecke die grüne 29 die immer weniger wird (bis 0) und dann wieder von vorne anfängt zu zählen.

3. Zählt die Surfbar nur wenn ich im Internet "surfe" oder kann ich auch Sachen am Desktop machen wenn ich mit dem Internet verbunden bin.

Schon mal nettes Dankeschön.

mfg
13.11.2007 22:43 CoMa ist offline Beiträge von CoMa suchen Nehmen Sie CoMa in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Infos zur Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CoMa,
willkommen bei SP!
Das mit den Pop-ups ist so eine Sache... welchen Browser benutzt Du denn?

Die Zahlen sind schnell erklärt:
Der sich wiederholende Countdown von 30 auf 0 zählt die gerade vergüteten Banner herunter. Nach einem Start der Surfbar muß er mindestens ein Mal komplett durchlaufen worden sein, damit die Surfpunkte (der 'Surf-bar-session') auch gutgeschrieben werden.
Die Zahl darunter zeigt die Summe aller seit der letzten Umrechnung gesammelten Surfpunkte an und die Prozente daneben entsprechen der Klickrate (=Bannerklicks/Banner-'views').
Bei mir erscheinen übrigens einige Infos zu den Bestandteilen der Surfbar, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber 'verweile' Augenzwinkern
Einzige Voraussetzung: Die Surfbar ist 'im Vordergrund'/'ausgewählt', was durch einen Linksklick auf einen 'leeren Bereich' 'erzwingbar' ist.

Die Surfbar zählt natürlich auch, wenn Du 'Sachen am Desktop' machst! Sie zeigt das durch die Farbe des Punktes neben dem Bannercountdown an. Mauszeigeraktivität ist wohl eine der Voraussetzungen für 'grün'...

Na, hilft das für's Erste?

Schönen Tag noch...
14.11.2007 09:31 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Ein paar Fragen zu Surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH