Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Startguthaben in Lose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startguthaben in Lose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spielmurkel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28589


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Startguthaben in Lose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier im Forum mal eine Frage stellen und hoffe das ich eine Antwort bekomme, da hier ja nicht soviel los ist.
Ich habe Lose in Euro umgetauscht und habe für 40000 Lose gerade mal 0,0100€ bekommen.
Ich habe eingentlich gedacht ich bekomme 0,1000€
Bei der Umrechnung stand im Feld
Euro 0,025 Cent/1000Klammlose
wären das nicht 0,1000Euro?
Es ist alles sehr verwirrent hier

Danke schon mal im Vorraus

Gruß
14.02.2008 18:10 spielmurkel ist offline Beiträge von spielmurkel suchen Nehmen Sie spielmurkel in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 1000 lose erhälst du ja auch 0.025 cent

für 4000 lose demnach 1.000 cent und das sind ja 0.01€
du must auf die beträge achten sprich ob euro oder cent isn riesen unterchied
25.02.2008 05:54 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
spielmurkel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28589


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.
Aber ich habe nur 1 cent bekommen für 40000 Lose.
Naja kann man nicht ändern, nur komisch ist das schon.
gruß verwirrt
25.02.2008 19:17 spielmurkel ist offline Beiträge von spielmurkel suchen Nehmen Sie spielmurkel in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt doch

1000lose =0.025cent oder 0.00025 euro
4000lose =0.1cent oder 0.001 euro
40000lose = 1 cent oder 0.01 euro
27.02.2008 18:12 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Startguthaben in Lose

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH