Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Spinn Ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spinn Ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuetemann


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spinn Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Spinne glaub ich das ich hier bin, ihr macht SP Bubbels2 auf und dann ein paar tage später, oh ja wir machen doch einen 96StD Resset du kannst zwar deine nicht selber zum platzen bringen, aber wir ändern das mal kurzfristig mit dem Resset, ganz geschweige von dem Teufel Zinsseystem hier, hab meine Lose abgezogen, obwohl mir keiner unaktivität vorwerfen kann ( hab fast jeden Tag ne menge Paidlinks geklickt) aber warscheinlich ist mann hier nur Aktiv wenn mann in euren ( zum Teil nicht Atraktiven Games) genug verliert.
Ändert was dann bleib bzw komm ich wieder.

MfG
05.01.2004 21:45 tuetemann ist offline Beiträge von tuetemann suchen Nehmen Sie tuetemann in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.972
Nächster Level: 8.476.240

536.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuetemann
Ich Spinne glaub ich das ich hier bin, ihr macht SP Bubbels2 auf und dann ein paar tage später, oh ja wir machen doch einen 96StD Resset du kannst zwar deine nicht selber zum platzen bringen, aber wir ändern das mal kurzfristig mit dem Resset, ganz geschweige von dem Teufel Zinsseystem hier, hab meine Lose abgezogen, obwohl mir keiner unaktivität vorwerfen kann ( hab fast jeden Tag ne menge Paidlinks geklickt) aber warscheinlich ist mann hier nur Aktiv wenn mann in euren ( zum Teil nicht Atraktiven Games) genug verliert.
Ändert was dann bleib bzw komm ich wieder.

MfG



Hallo,

der 96 Std. Resett stand von Anfang an in der Beschreibung des Bubbles drin, somit kann keine Rede sein von ändern das mal kurzfristig. Ausserdem was bringt es die eigenen zum Platzen zu bringen, danach sind noch mehr eigene Bubbles im System?

Weiterhin wurde das Thema Aktivitätszinsen in dem anderen Thread schon mehr als erschöpfend diskutiert und auch schon zigmal geschrieben dass spielen kein muss ist und wenn dann nur die Zinsen auf ein viel höheres Niveau als bei den alten Zinsen anhebt.

Vielleicht erstmal die Beschreibung lesen....

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
05.01.2004 22:01 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tuetemann...
wenn Du "fast jeden Tag 'ne Menge Paidlinks geklickt" hast, wunderts mich, das Du nicht einmal dabei in die News geschaut hast!
Und die "zum Teil nicht attraktiven Games" findest Du auf JEDER Lose Seite in verschiedenen Varianten. Mach ein Vorschlag, welche Games denn für Dich attraktiv wären. Monopoly? Risiko? Mensch ärgere Dich nicht?
Zitat:
Ändert was dann bleib bzw komm ich wieder.

Dein Interesse an SP kann nicht sehr gross sein, ansonsten hättest Du VORHER Vorschläge machen können, um so aktiv Startparadies mitgestalten zu können. Hinterher meckern ist aber ja soooooviel einfacher...
05.01.2004 23:18 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist keine konstruktive kritik - nur mal die letzten 4 lose mitnehm Augenzwinkern
06.01.2004 06:02 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

soso, tuetemann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuetemann
Ich Spinne glaub ich das ich hier bin, (...)Ändert was dann bleib bzw komm ich wieder.
MfG

Hi tuetemann - anfangs war die Versuchung für mich sehr gross, nur mit einem einzigen Wort auf die Frage in der Überschrift Deines Themas zu antworten - nämlich mit Ja! Augenzwinkern (!) großes Grinsen
Aber wie die meisten hier schon leidvoll erfahren mussten: Ich mag es gerne ausführlich... Augen rollen
Deshalb hier meine Gegenfrage and Dich:
Wieviele Lose hast Du denn durch die bubbles hier verloren?
Alles andere (z.B. Warum Du heute scheinbar mit dem falschen Fuss aufgestanden bist, oder Warum Du noch überhaupt niemals nie überhaupt einen Pips hier im Forum von Dir gegeben hast, oder, oder, oder) interessiert mich vorerst mal gar nicht so sehr!
Bis denn, tuete (Dein nick gefällt mir so sehr, dass ich eben mal auf Deiner Klamm-nickpage war und dort doch noch keine niedrige Bewertung abgegeben habe, solange Du Dich hier nicht mehr meldest...) <-kryptische Bemerkung, aber: egal! Zunge raus
06.01.2004 13:33 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
06.01.2004 13:40 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie minimalistisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rscharch
cool
hey, roland - wie minimalistisch, dafür sollten Dir aber sofort 3 Lose vom SP-Konto 'zum Wohle der SP-comunity' abgebucht werden großes Grinsen
06.01.2004 13:45 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.972
Nächster Level: 8.476.240

536.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Zitat:
Original von rscharch
cool
hey, roland - wie minimalistisch, dafür sollten Dir aber sofort 3 Lose vom SP-Konto 'zum Wohle der SP-comunity' abgebucht werden großes Grinsen

nur 3? ich bin für 3 mio großes Grinsen cool großes Grinsen cool Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 16:21 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube aber das war die passendste reaktion Augenzwinkern
06.01.2004 20:02 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bleda - cool Augenzwinkern
07.01.2004 09:49 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rscharch
na das ist keine konstruktive kritik - nur mal die letzten 4 lose mitnehm Augenzwinkern
Dem schleiße ich mich an Freude
12.01.2004 04:10 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Spinn Ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH