Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Aktivpunkte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivpunkte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mribbi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktivpunkte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und die Gutschrift für Sponsorenbesuch der Banner aus dem Seitenkopf auf 400 APs / Klick mit nur einer halben Stunde Reloadsperre angehoben.


Was heißt den APs? wahrscheinlich Aktivpunkte, schon klar. Aber kann ich irgendwo sehen, wieviele APs ich hab und hat es irgendwelche Vorteile, viele APs zu haben?
Matthias
28.01.2004 16:18 mribbi ist offline Beiträge von mribbi suchen Nehmen Sie mribbi in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.058
Nächster Level: 8.476.240

537.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie im Newsletter direkt danach stand:
Zitat:
Die APs für die Bannerklicks zählen vollständig mit in die Zinsberechnung für die Monatszinsen, somit hat jeder von Euch die Chance heute seine Monatszinsen richtig gut zu erhöhen Augenzwinkern


Sprich ein Bannerklick entspricht 400 Losen Einsatz bei den Games und zählt gleichzeitig mit in die Aktivitätsrally.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.01.2004 16:27 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit banner die Paidbanner unter den Paidlinks

ich bin nämlich auch erst seit Mo angemeldet
28.01.2004 16:33 Yoshi ist offline Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

APs für Banner-klicks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yoshi,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Banner ganz oben auf der Seite gemeint sind, für die es ja keine direkte Vergütung in Losen gibt...
28.01.2004 17:49 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.058
Nächster Level: 8.476.240

537.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Hallo Yoshi,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Banner ganz oben auf der Seite gemeint sind, für die es ja keine direkte Vergütung in Losen gibt...


jup hast du recht die sind gemeint Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.01.2004 18:37 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme ich für die paidbanner auch ap
28.01.2004 18:52 Yoshi ist offline Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine APs für paidbanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yoshi: Für die paid-banner gibt es (noch?) keine APs – schliesslich werden diese ja (wie der Seitenaufruf und die paid-links) schon direkt durch Lose vergütet!

Allerdings gebe ich gerne zu, dass mir bereits seit einiger Zeit immer wieder ein gewisser Gedanke im Hirn zuflüstert: Mach doch unknown mal einen Vorschlag! Augenzwinkern
Hier ist er:
Wie wäre es denn, wenn man auch für einen vergüteten Seitenaufruf und für die paid-banner/-links einige APs bekommen würde? Dabei denke ich so an ca. halb unglücklich bis doppelt smile ) so viele APs wie man jeweils an Losen erhält...
Immerhin tragen die fleissigen Klicker ja auch enorm zum Umsatz und Erfolg von SP bei...
28.01.2004 19:42 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht das aber für uns nutzer unatraktiver, denn man kann somit nichtmehr sehen wieviele lose man bekommt, sondern ist von der laune des seitenbetreibers (nix für ungut) abhängig, in welchem verhältnis er die aps in lose tauscht

mein ja nur cool

gruß
todt
28.01.2004 19:52 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

APs immer zusätzlich zu den bisherigen Losen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sollten diese APs nur zusätzlich zur bisherigen Lose-Vergütung in die Monatszinsen mit eingerechnet werden.
Das fände ich recht transparent, weil ja schliesslich jeder genau anzeigen lassen kann, wieviele APs er bereits hat und wieviele Lose man dafür am Monatsende bekommen wird!
28.01.2004 20:08 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe eiskalt's vorschlag so

lose und in 50%iger höhe zusätzlich AP's damit die aktiven (nichtzocker) in der rally auch ne chance haben
28.01.2004 20:11 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

korrekt, Virgin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, VirginX, genauso meine ich das!

Wie findet Ihr anderen denn diese Idee?
28.01.2004 20:24 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.058
Nächster Level: 8.476.240

537.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ihr mit euren arbeitsbeschaffungsmassnahmen immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ok ab gerade eben gibt es:
bezahlten Startseitenaufruf 5 APs
Paidbanner / Paidlink 2 APs
Startbanner 3 APs

viel spaß Freude

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.01.2004 22:40 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow - danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, unknown, nach dem ganzen Stress mit der HD solltest du ja nicht in ein 'Langeweile-Loch' fallen! -> ABM war aus Fürsorge dringend angeraten Augenzwinkern großes Grinsen

Danke für die rasante Umsetzung dieser Idee! smile )

P.S.: Wie wäre es denn mit so 10-20 APs pro Forums-Post? Augenzwinkern

Ergänzungen:
Mir ist eben aufgefallen, dass die neuen APs zwar in Echtzeit und korrekt bei der Monats-Zins-Berechnung addiert werden, aber beim persönlichen Punktestand der Aktivitätsralley tut sich nichts. Klar, da steht immer noch: 'Die Aktualisiertung der Stats erfolgt 1x täglich in der Nacht.' Aber die 400 APs für die Banner-Klicks werden schon immer sofort angezeigt.
Unterm Strich: Spiele und paid-4-klick-APs gibt es alle auf einmal in der Nacht, 'unpaid-klick-APs in Echtzeit - richtig?

Die 'mitternächtliche Zinsabrechnung' ist heute (versehentlich? Augenzwinkern ) ausgefallen, oder? Die Statistik wird auch so weitergeführt, als wäre der Tag gestern nicht um 24 Uhr zu Ende gewesen. Hoffentlich hat das nichts mit der Umstellung dieser APs zu tun, sonst würde ich mich echt schuldig fühlen! Augen rollen
Selstsam, dass deshalb noch niemand 'Amok läuft/schreibt'... großes Grinsen
29.01.2004 05:32 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.058
Nächster Level: 8.476.240

537.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zinsen sind heut morgen nachgebucht worden, genauso wie alles andere auch smile
irgendwie funzzen die cronjobs auf dem neuen system noch net so wie unter dem alten betriebssystem unglücklich
aber da bin ich dran, notfalls werden die mit roher gewalt zum funktionieren gebracht *lol*

das mit der umbuchung ist richtig, die aktivitätsralley wird nachts (per cronjob hehehe soweit er denn ma geht) aktualisiert smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
29.01.2004 13:43 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ist doch alles mega übersichtlich - jetzt weis man genau wieviele ap´s für welche aktion

sehr schön

gruß
todt
29.01.2004 17:17 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
mribbi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todt
na ist doch alles mega übersichtlich - jetzt weis man genau wieviele ap´s für welche aktion

sehr schön

gruß
todt

So seh ich das auch.
Danke!
30.01.2004 21:31 mribbi ist offline Beiträge von mribbi suchen Nehmen Sie mribbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Aktivpunkte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH