Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » vorschläge für games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorschläge für games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vorschläge für games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mir mal die freiheit genommen im namen der admins (die davon aber gar nix wissen großes Grinsen ) nen thread aufzumachen wo ihr eure vorschläge für neue games reinposten könnt.

also ich hab gerade im klammforum einen thread gesehen wo jemand das game von wuerfelbattle.de.vu verkauft, sowas wäre doch fein für user vs. user jeder kann dreimal würfeln und wer insgesamt die höchste augenzahl hat oder sonst was gewinnt, kann man auch mit karten machen ähnlich wie das cardgame von loseuniversum nur eben mit mehr karten also das jeder drei legt, wie man das dann umsetzt is ja recht simpel, wie bei ssp man legt nen einsatz fest, und evtl. noch die anzahl der mitspieler und klickt auf los Augenzwinkern dann bekommt man seine 3 würfel gezeigt mit der beriets berechneten gesamtaugenzahl, jeder, der sich dann noch bis zur maximalen usergrenze die vorher festgelegt, und insgesamt evtl. auf 5 oder so begrenzt ist, einsteigt zahlt die vorher festgelegte einsatzsumme und bekommt dann ebenfalls seine würfel/augenzahl gezeigt. hoffe das war jetzt verständlich erklärt Augenzwinkern

und für die langen nächte evtl. nen brettspiel? ka mensch ärgere dich nicht oder Augenzwinkern man muss innerhalb von einer bestimmten zeit die auch vom user festzulegen ist würfeln und ziehen (dasziehen passiert automatisch) man muss nur selbst würfeln Augenzwinkern evtl. auch nur mit einer puppe spielen und 2 usern.... kommt halt auch auf glück beim würfeln und im grunde genommen auch auf die gesamtaugenzahl an und ist daher nur ne abwandlung vom ersten game Augenzwinkern

so jetzt siet ihr dran großes Grinsen

edit: rechtschreibfehler dürfen behalten bzw. von admins editiert werden Augenzwinkern
11.12.2003 22:43 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.774
Nächster Level: 8.476.240

538.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das auch noch proggen kannst isset perfekt Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
12.12.2003 00:18 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar zeitlich längere Games wären genial.....
12.12.2003 14:40 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.774
Nächster Level: 8.476.240

538.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

mit etwas glück werden am sonntag die ersten zwei flashgames kommen und dann bis mitte/ende januar noch nen megaknüller Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
12.12.2003 15:40 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
arthurkarsten


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir blackjack
12.12.2003 15:55 arthurkarsten ist offline Beiträge von arthurkarsten suchen Nehmen Sie arthurkarsten in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nur html löl ich glaube damit bekommt man das net hin großes Grinsen
12.12.2003 16:33 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
arthurkarsten


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wääääääääääääääääääääääääääääää traurig

will aber

ich bin blackjack süchtig


könnt ihr wenigstens veraten wie die zwei flashgames sich nennen???
12.12.2003 19:40 arthurkarsten ist offline Beiträge von arthurkarsten suchen Nehmen Sie arthurkarsten in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geduld Augenzwinkern

freu dich doch, dann gibts nen schönes weihnachtsgeschenk großes Grinsen

blackjack kann ich gar net.... aber ich denk mal wenn ihr flashgames proggen könnt, könnt ihr auch son dähmliches würfelspiel machen großes Grinsen
12.12.2003 21:39 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
The-Man


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht habe mal heute aus reiner neugier mal den 50er slot laufen lassen auf auto noja mehr als 120k sind weg Augenzwinkern wirst immer mit den birnen bannanen und pfirsichen abgespeist aber was richtig dickes hatte ich nicht bei.. wie wäre es mal wenn man die gewinn chance auf was grösseres erhöhen würde bzw heufiger nen einsatz ausgleich bringen würde.

mfg The-Man
17.01.2004 18:38 The-Man ist offline Beiträge von The-Man suchen Nehmen Sie The-Man in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.774
Nächster Level: 8.476.240

538.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Man
ich weiss nicht habe mal heute aus reiner neugier mal den 50er slot laufen lassen auf auto noja mehr als 120k sind weg Augenzwinkern wirst immer mit den birnen bannanen und pfirsichen abgespeist aber was richtig dickes hatte ich nicht bei.. wie wäre es mal wenn man die gewinn chance auf was grösseres erhöhen würde bzw heufiger nen einsatz ausgleich bringen würde.

mfg The-Man


Hallo,

beim 50er Slot wurden heute 2150 Spiele gemacht, jetzt mal vorausgesetzt dass Du die alle warst und alle verloren hättest (was unmöglich ist) hättest du nach Adam den Riesen nur 107500 Lose verlieren können... da dies aber wie gesagt unmöglich ist, da der slot weit über 90% ausspielt kann ich es nicht ganz nachvollziehen wie 120k weg sein sollen...

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.01.2004 19:44 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf alle Fälle für viel mehr User vs. User-Spiele.

Z.B. so etwas wie ein Kampfspiel: Jeder User wählt aus, an welche Körperstelle er jede Runde schlagen will und dann noch, an welcher Körperstelle der User immer verteitigen will.

Eventuell lassen sich dann, wenn genug gespielt wird, ja auch noch ein Erfahrungspunktesystem oder Kampfurniere veranstalten!!!

MfG,
Hega smile
16.05.2004 17:11 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » vorschläge für games

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH