Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Webkatalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webkatalog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wintux


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habt ihr keinen gepflegten Webkatalog.
Jeder User der einen brauchbaren Link liefert bekommt XXX Lose.

User der broken Link meldet bekommt Lose etc.

Nur mal so eine Idee ....
17.05.2004 21:51 wintux ist offline Beiträge von wintux suchen Nehmen Sie wintux in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass ist wirklich eine gute Idee. Es würde halt ein wenig dauern, bis der Katalog gefüllt ist. Aber es wäre verdammt viel arbeit, alle Webseiten zu kontrollieren. Außerdem würde sich dann viele Anfänger-Webmaster mit ziemlich unbrauchbaren Webseiten eintragen.
Aber wenn das ganze mal ein wenig gewachsen, wird der Webkatalog durch Mund-Propaganda von alleine wachsen und somit wird Startparadies sicher bald ein ernster Konkurrenz zu Lycos großes Grinsen

Aber wie schon gesagt, ich würde so etwas beführworten, überhaupt wenn es Lose dafür geben würde! Es muss aber sehr viele verschiedene Kategorien geben, sonst wird das ganze extrem unübersichlichtlich werden.

MfG,
Hega cool
23.05.2004 15:08 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.051
Nächster Level: 8.476.240

538.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe das WE jetzt damit verbracht einen neuen webkatalog zu proggen (da mir die welche es gibt net gefallen haben und auch net das alles hatten was ich wollte).
der webkatalog wird die besucher je link loggen, eine bewertungsfunktion haben und man wird sp-lose für das melden von links bekommen Augenzwinkern

ich muss jetzt nur noch heute/morgen die kategorien eintragen und dann kann ich den online stellen Augenzwinkern

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
23.05.2004 23:15 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dass ging ja wirklich schnell!!!

Falls du mal Zeit hast, hab ich immerhin einen Rechtschreibfehler entdeckt: es heißt Lose4Traffic und nicht Lose4Traffik!!!

Aber trotzdem ist er echt super geworden, der Katalog!!!

Ein weiterer Vorschlag: Ein Eintrag sollte 1-10 Lose kosten. Das würde niemanden wirklich schaden aber ihr würdet mehr verdienen und außerdem hättet ihr dann vielleicht weniger arbeit mit dem Webseiten-Kontrollieren Augenzwinkern

MfG,
Hega cool

PS: Es sollte auch noch APs geben, wenn man Verbesserungsvorschläge macht, die verwirklicht werden *ggg* großes Grinsen
25.05.2004 20:52 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.051
Nächster Level: 8.476.240

538.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nun mit den kosten je link ist wohl nicht so gut, es soll ja kein werbekatalog werden Augenzwinkern
ich denke die einschränkung mit den reflinks hält den katalog schon rel. sauber und es wird ja auch jeder link geprüft und reflinks entfernt.

wobei ich habe beim proggen schon nen bissel weiter gedacht Augenzwinkern es gibt schon fertig im script "sponsored links" (die blauen neben den kategorien jedoch werden die erstmal noch nicht buchbar sein.

lassen wir erstmal nen paar tausend einträge drin sein, dann sehen wir weiter großes Grinsen

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.05.2004 00:04 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag um den Webkatalog viel benutzerfreundlicher zu machen:
Linien zwischen den einzelnen Einträgen einfügen. Oder noch besser: Das ganze als Tabelle formatieren!!!

MfG,
Hega
26.05.2004 21:05 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.051
Nächster Level: 8.476.240

538.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

eigentlich bin ich davon ausgegangen dass die unterscheidung überschrift = fettschrift, beschreibung normale schrift sowie vor jedem neuen eintrag die möglichkeit der bewertung usw. übersichtlich genug ist?

ist überigens alles ne tabelle, sonst säh es wie kraut und rüber aus Augenzwinkern

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.05.2004 22:47 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Webkatalog

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH