Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Bis zu 150 K für Gimpy.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis zu 150 K für Gimpy.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bis zu 150 K für Gimpy.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Refsuche für Gimpy.de bis zu 250K

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich aktive Refs für Gimpy.de (ehemals Paidboard.com). Wie der Name schon sagt bekommt ihr hier für Forenposts Geld, und zwar für 1000 Zeichen gibt es 4 Cent. Das klingt erstmal recht wenig, bedenkt man aber, wie schnell 1000 Zeichen zusammen sind ist es doch lukrativer als ein deutscher Paidmailer.
Aber das ist noch nicht alles, es gibt auch noch Euros für Paidbanner, sowie für Startseitenaufrufe. Hier gibt es 50 Cent pro 1000 Bannerklicks und für einen Startseitenaufruf ( 1 Stunde Reloadsperre) gibt es immer über 1 Cent, oft sogar an die 2 Cent.
Außerdme gibt es noch die, noch nicht so bekannten, Gimpys zu verdienen, quasi die Lose von Gimpy. Mit denen kann man auch schon auf einigen Seiten etwas anfangen.


Gimpy.de :
- Paid4Post ( 4 Cent / 1000 Zeichen)
- Paid4Start ( 1 h Reloadsperre / 1-2 Cent pro Punkt)
- Paid4Klick ( 50 Cent / 1000 Klicks)
- “Gimpys” verdienen


Wer sich also über meinen RefLink anmeldet bekommt nach 5 Posts 10.000 Lose, nach weitere 5 Posts gibt es nochmal 10.000 Lose, nach dem 30. Post gibt es 150.000 Lose auf euer Konto und die letzte Hürde liegt bei 50 Posts, die euch dann nochmal 80.000 Lose einbringen. Insgesamt gibt es also 200.000 Lose zu ergattern. Für besonders aktive Refs gibt es dann hin und wieder noch einen kleinen Bonus.

Mein Angebot:
5 Posts - 10.000 (10K) Lose
10 Posts – 10.000 (10K) Lose
30 Posts – 150.000 (150K) Lose
50 Posts – 80.000 (80K) Lose
Gesamt: 250.000 (250K) Lose

Die Gutschriften kann ich euch nur zukommen lassen, wenn ihr mir hier im Thread oder per PN bescheid sagt.

!!!Achtung!!!
Ihr müsst Cookies aktivieren, bevor ihr euch anmeldet, sonst taucht ihr nicht in meiner Downline auf... Also am besten erstmal Cookies löschen, falls noch nicht geschehen aktivieren und dann erst anmelden.

Dann legt mal los!
15.09.2004 17:45 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Bis zu 150 K für Gimpy.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH