Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » wie funktioniert das mit den popups? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie funktioniert das mit den popups?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koko


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie funktioniert das mit den popups? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit mehreren Stunden wird mir mir das Aufrufen der Startseite nicht mehr vergütet, da ich angeblich keine popups zulassen würde. Java ist bei mir aktiviert und ich kann mir nicht erklären, wieso das nicht funktioniert. Was muss ich denn tun, damit mir das Aufrufen der Startseite wieder angerechnet wird?

Ciao koko
21.06.2005 17:34 koko ist offline Beiträge von koko suchen Nehmen Sie koko in Ihre Freundesliste auf
jammamarkus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

du musst javascript aktivieren und ggf. deinen popup-blocker ausschalten
21.06.2005 22:51 jammamarkus ist offline Beiträge von jammamarkus suchen Nehmen Sie jammamarkus in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser hast du denn ???
Und wie mein ORSCHREIBER SCHON SCHRIEB, Hast du evtl. popupblocker ???? verwirrt
21.06.2005 23:28 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
koko


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe java script aktiviert und benutze den MS Internetexplorer. Leider kann ich nirgends einen Popup-Blocker bei mir finden.

Ciao koko
22.06.2005 10:02 koko ist offline Beiträge von koko suchen Nehmen Sie koko in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du keinen extern Popupblocker nutzen und WinXP SP"2 haben , so findest du die Option unter Internetoptipnen / datenschutz
25.06.2005 11:20 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
lensen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen und dann auf mittel stellen
30.06.2005 02:15 lensen ist offline Beiträge von lensen suchen Nehmen Sie lensen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » wie funktioniert das mit den popups?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH