Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Wie viel Euro kann ich eigentlich von Paidlinks verdienen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Euro kann ich eigentlich von Paidlinks verdienen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ewig_camille


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wie viel Euro kann ich eigentlich von Paidlinks verdienen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Euro kann ich eigentlich von Paidlinks verdienen? Oder gar kein EURO, nur LOSE, die aber nicht in EURO umgerechnet werden können?

D.h. ich kann jeden Monat NUR von Surfbar und Startseite EURO verdienen, Paidmail, Paidlinks und Paidbanner haben keinen Wert?
09.09.2005 13:49 ewig_camille ist offline Beiträge von ewig_camille suchen Nehmen Sie ewig_camille in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit Surfbar und Startseitenaufrufen kannst du hier Geld verdienen Augenzwinkern
09.09.2005 14:31 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ewig_camile:
Zitat:
Paidmail, Paidlinks und Paidbanner haben keinen Wert?


Die aussage ist ja nu völlig verkehrt. es hat alles einen wert, nur kannst du diese hier nicht in €us tauschen. es gibt aber wie auf allen i-net-währungsseiten die möglichkeit diese währungen irgendwie zu tauschen. z.b. tauschen igel, meine wenigkeit und auch andere user die eSPeros in klammlose.
ich kann dir auch noch FC anbieten.

Mal am rande erwähnt, i-net-währungen habe nie einen wert. es sei denn es handelt sich um währungen, die es im "normalen" leben auch gibt.
also Euro (€), dollar ($) und sonstige real-life-knete.

Edit #1 anfang:
bin leider ncht der große schriftsteller, hoffe aber du weißt was ich damit meine.
Edit #1 ende.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputti: 10.09.2005 23:38.

10.09.2005 23:37 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
ziboline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bochum


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen eSperos in Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Aber Klammlose kann man doch wiederum in Euros umtauschen, oder?
Mit den Losen, das ist mir das absolute Rätsel? verwirrt

Gruß Bärbel
14.09.2005 20:30 ziboline ist offline Beiträge von ziboline suchen Nehmen Sie ziboline in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: eSperos in Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ziboline
Hallo!

Aber Klammlose kann man doch wiederum in Euros umtauschen, oder?
Mit den Losen, das ist mir das absolute Rätsel? verwirrt

Gruß Bärbel

jepp, die kannste z.b. bei ebay oder so verkaufen.
14.09.2005 21:19 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: eSperos in Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputti
Zitat:
Original von ziboline
Hallo!

Aber Klammlose kann man doch wiederum in Euros umtauschen, oder?
Mit den Losen, das ist mir das absolute Rätsel? verwirrt

Gruß Bärbel

jepp, die kannste z.b. bei ebay oder so verkaufen.



dennoch haben Lose immernoch kein Wert (offiziell)

Zitat:
DAS LOSEGESETZ

§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.
25.09.2005 18:28 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
ziboline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bochum


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich es kapiert! Danke für die Info! Freude

Gruß Bärbel
25.09.2005 18:43 ziboline ist offline Beiträge von ziboline suchen Nehmen Sie ziboline in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern wie schon woanderst gesagt

ich bin jetzt wieder da (RL hat mich etwas eingebunden) und somit dauerts nicht mehr so lang mit antworten

uknown kann ja nicht alles allein machen Zunge raus Augenzwinkern
25.09.2005 18:46 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Wie viel Euro kann ich eigentlich von Paidlinks verdienen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH