Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbarpunkte weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbarpunkte weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lobster


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbarpunkte weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir sind heute (22.10.) ca. 10000 surfbarpunkte "verloren" gegangen. die standen ganz normal drin und etwas später schau ich wieder hin, da steht dann 4 punkte !!! auch in meiner statistik stehen nur 4... und jetzt zählt die surfbar einfach von 4 weiter.


was ist da los? wo sind meine 10k punkte?????

habt ihr schon am 22. zurückgesetzt?

die statistik zeigt auch bei den anderen sehr wenig an... ?

eigene Surfpunkte 19

Surfpunkte aktuell durch Refs Gesamt 0

Surfpunkte aktuell durch Refs 1. Ebene 0

Surfpunkte aktuell durch Refs 2. Ebene 0

Surfpunkte aktuell durch Refs 3. Ebene 0

Surfpunkte aktuell durch Refs 4. Ebene 0

Surfpunkte aller User incl. Refpunkte 11.240

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lobster: 22.10.2005 14:09.

22.10.2005 14:06 Lobster ist offline Beiträge von Lobster suchen Nehmen Sie Lobster in Ihre Freundesliste auf
hsnow


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf einmal über 170000 Lose mehr auf meinem Konto, sieht so aus als ob umgerechnet wurde.
22.10.2005 14:15 hsnow ist offline Beiträge von hsnow suchen Nehmen Sie hsnow in Ihre Freundesliste auf
Lobster


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt. ich hab meine eurocent auch bekommen. aber am 22.??? war doch erst am 15.! normalerweise hätte am 1.11. zurückgesetzt und am 15.11. ausgezahlt werden sollen.

naja, sind wir halt etwas zeitiger... ;-)
22.10.2005 14:18 Lobster ist offline Beiträge von Lobster suchen Nehmen Sie Lobster in Ihre Freundesliste auf
hsnow


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich kommt noch ein Newsletter oder das Scrippt hat ein Fehler und einfach mal so umgerechnet. Zunge raus
22.10.2005 14:32 hsnow ist offline Beiträge von hsnow suchen Nehmen Sie hsnow in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der newsletter kam schon letzten Monat das in der Weihnachtszeit 14 tägig umgerechnet wird . Ein newsletter über die heutige Umrechnung ist auch rausgegangen ;-)
22.10.2005 16:05 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wer lesen kann ist klar im vorteil. die newsletter bitte nicht einfach löschen Teufel
22.10.2005 20:07 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbarpunkte weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH