Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Werber wechseln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werber wechseln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Werber wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ist es irgendwie möglich, seinen Werber zu wechseln, falls dieser damit einverstanden ist? Dazu müsste ich dann aber irgendwo meinen Werber einsehen können, ich weiss ncihtmal ob ich überhaupt einen habe..
19.12.2005 18:33 Lagi ist offline Beiträge von Lagi suchen Nehmen Sie Lagi in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird unk nicht nicht machen . Siehe Forumsuche , hat er schon oft verneint Augenzwinkern
19.12.2005 18:48 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Lagi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann man da was gegen eine kleine gebühr in form von losen machen smile
19.12.2005 19:00 Lagi ist offline Beiträge von Lagi suchen Nehmen Sie Lagi in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.194
Nächster Level: 8.476.240

537.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagi
vielleicht kann man da was gegen eine kleine gebühr in form von losen machen smile


Hallo,

nein das hat auch nichts mit einer Gebühr zu tun sondern mit Prinzip.
Der Name "Werber" sagt relativ gut aus wer das ist, nämlich die Person welche mich "geworben" hat bzw. mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat.
Ich persönlich kann das "Werber wechseln" absolut nicht ausstehen, da dies zum einen ein absoluter Wiederspruch in sich ist und zum anderen es hier viele User gibt welche für Refwerbung Zeit und Geld investieren und dies denen gegenüber mehr als nur unfair wäre.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.12.2005 19:56 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Lagi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom prinzip her eine völlig vernünftig einstellung, aber wie siehts aus wenn ich mich mit meinem alten Werber einige, sodass der damit einverstanden ist?
20.12.2005 20:11 Lagi ist offline Beiträge von Lagi suchen Nehmen Sie Lagi in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.194
Nächster Level: 8.476.240

537.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

dann ist es immer noch der punkt dass "werber" nur der ist der einen "geworben" hat und nicht irgendwer den man sich aussucht Augenzwinkern

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.12.2005 11:02 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
piper


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme dann mal an, dass man sich dann auch nicht nachträglich einen werber eintragen lassen kann oder?
30.12.2005 14:39 piper ist offline Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig @ piper Augenzwinkern
30.12.2005 16:11 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Werber wechseln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH