Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Urltausch.de - Kostenlose Homepagewerbung
Hega

Antworten: 0
Hits: 2.141
Urltausch.de - Kostenlose Homepagewerbung 12.07.2004 19:02 Forum: Downlines


Hallo Startparadies-User,

bei Urltausch.de kann man kostenlose Homepagewerbung machen. Dies geschieht durch eine Besuchertausch-Maschine und mit Paidmails. Es gibt, wenn gewünscht, täglich einige Paidmails und man kann auch die Besuchertausch-Maschine stundenlang laufen lassen!

Der erste Link der Downline lautet:

http://www.rl-host.de/urltausch/register.php?referer=173


MfG,
Hega smile
Thema: Geld durch versenden(!!!) von E-Mails!!!
Hega

Antworten: 0
Hits: 1.620
Geld durch versenden(!!!) von E-Mails!!! 15.06.2004 10:36 Forum: Downlines


Endlich mal kein Geld für den Empfang von E-Mails, sondern fürs Versenden!!! geschockt

2 €ent für jede E-Mail, und das maximal alle 3 Minuten!!!

Außerdem gibt es 5 Euro als Willkommensgeschenk!!!

Der erste Link lautet:
http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10043635


MfG,
Hega smile
Thema: Geld durch Empfang von SMS!!!
Hega

Antworten: 0
Hits: 1.592
Geld durch Empfang von SMS!!! 14.06.2004 18:40 Forum: Downlines


Hallo Startparadies-User:

Mittlerweile habe ich doch schon einige SMS und E-Mails bekommen, für die es Geld gegeben hat.

Hier der erste Link der Downline:
http://www.7sms.com/default.asp?user=069912239555


MfG,
Hega
Thema: Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
Hega

Antworten: 9
Hits: 6.135
02.06.2004 10:40 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von KlammCollect
...Gleiches gilt für das Ende einer Kampagne, die nur bis zu einem bestimmten Datum laufen soll, an dem ich aber nicht da bin, um sie manuell zu beenden...
KC


Das wäre wirklich gut, denn wenn eine wegen festgelegtem Termin abgelaufene Kampagne beendet wird, werden die noch gebuchten aber nicht mehr benötigten Banner-/Texklink-Views/Klicks wieder zurückvergütet.

Dann würde auch dem Problem von zu vielen vorhanden Paidlinks entgegengewirkt werden!!!

MfG,
Hega großes Grinsen
Thema: Surfbar - Verbesserungsvorschläge
Hega

Antworten: 1
Hits: 2.422
Surfbar - Verbesserungsvorschläge 02.06.2004 10:32 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich bin ja wirklich froh, dass es endlich wieder eine Surfbar gibt!!! Aber für mich als Modem-Surfer sind die Abstände zwischen den Vergütungen zu lang. Ich finde, dass zumindest alle 10 Views das View-Guthaben übertragen werden sollte! Noch besser, was einige Surfbars schon realisiert haben: Jeder View wird sofort gezählt!!!

MfG,
Hega
Thema: Webkatalog
Hega

Antworten: 6
Hits: 3.710
26.05.2004 21:05 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ein kleiner Verbesserungsvorschlag um den Webkatalog viel benutzerfreundlicher zu machen:
Linien zwischen den einzelnen Einträgen einfügen. Oder noch besser: Das ganze als Tabelle formatieren!!!

MfG,
Hega
Thema: Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
Hega

Antworten: 9
Hits: 6.135
25.05.2004 21:03 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


eiskalt hat sicher recht, es würde bestimmt einige Streiterein geben, wenn man keine Unterscheidung treffen würde.

Hat es oder wird es demnächst eigentlich auch einmal eine Sponsoren-Rally geben?!

MfG,
Hega cool
Thema: Webkatalog
Hega

Antworten: 6
Hits: 3.710
25.05.2004 20:52 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Wow, dass ging ja wirklich schnell!!!

Falls du mal Zeit hast, hab ich immerhin einen Rechtschreibfehler entdeckt: es heißt Lose4Traffic und nicht Lose4Traffik!!!

Aber trotzdem ist er echt super geworden, der Katalog!!!

Ein weiterer Vorschlag: Ein Eintrag sollte 1-10 Lose kosten. Das würde niemanden wirklich schaden aber ihr würdet mehr verdienen und außerdem hättet ihr dann vielleicht weniger arbeit mit dem Webseiten-Kontrollieren Augenzwinkern

MfG,
Hega cool

PS: Es sollte auch noch APs geben, wenn man Verbesserungsvorschläge macht, die verwirklicht werden *ggg* großes Grinsen
Thema: Loseüberweisung deaktivieren
Hega

Antworten: 8
Hits: 4.230
23.05.2004 15:13 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


So jetzt gibt es ja die sichere SSL-Verschlüsselung, gratuliere, ist wirklich ein guter Schritt gewesen.

Spät aber doch mein Vorschlag: Man sollte in Profil eine Liste anlegen können, zu welchen Klamm-IDs Überweisungen möglich sein können. Somit kann man mal seine eigene ID eintragen und falls gewünscht, nach wie vor auch zu anderen IDs.

MfG,
Hega cool
Thema: Webkatalog
Hega

Antworten: 6
Hits: 3.710
23.05.2004 15:08 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hey, dass ist wirklich eine gute Idee. Es würde halt ein wenig dauern, bis der Katalog gefüllt ist. Aber es wäre verdammt viel arbeit, alle Webseiten zu kontrollieren. Außerdem würde sich dann viele Anfänger-Webmaster mit ziemlich unbrauchbaren Webseiten eintragen.
Aber wenn das ganze mal ein wenig gewachsen, wird der Webkatalog durch Mund-Propaganda von alleine wachsen und somit wird Startparadies sicher bald ein ernster Konkurrenz zu Lycos großes Grinsen

Aber wie schon gesagt, ich würde so etwas beführworten, überhaupt wenn es Lose dafür geben würde! Es muss aber sehr viele verschiedene Kategorien geben, sonst wird das ganze extrem unübersichlichtlich werden.

MfG,
Hega cool
Thema: Surfbar
Hega

Antworten: 9
Hits: 5.255
17.05.2004 18:39 Forum: Fragen und Antworten


Ich hoffe auch bald, dass wieder die Surfbar kommen wird. Aber sowas scripten wird ja schön langsam schwierig werden, nachdem was Startparadies alles kann!!!

Ich gebe die Hoffnung allerdings noch immer nicht auf. Kannst du schon ungefähr sagen, wie lange es noch dauern wird, bis die Surfbar wieder verwendet werden kann?!

Tipp: Entferne aus dem Menü den Surfbar-Link unter Verdienst, damit nicht zuviele User verärgert werden!!!

MfG,
Hega cool
Thema: SP-Lose??
Hega

Antworten: 2
Hits: 2.297
17.05.2004 18:36 Forum: Fragen und Antworten


Kannst du schon näheres verraten, was man noch machen können wird?!
Kann man die SP-Lose auch irgendwie in normale Lose umwandeln?! Wäre cool, wenn man z.B. für 1 SP-Los 50 Klamm-Lose bekommen würde!!!

MfG,
Hega
Thema: Vorschläge für neue Forumthreads
Hega

Antworten: 4
Hits: 3.007
17.05.2004 18:15 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich finde, man könnte das Forum vielleicht noch viel mehr beleben, indem wirklich ein breiteres Feld an Themen abgedeckt werden würde.

Noch ein Vorschlag: Tier- und Naturreich
Dort kann man dann Fragen zu Haustierhaltung und soweiter stellen! Dafür wird aber glaube ich eine hohe Besucherrate nötig sein, um dieses Themengebiet auch aktuell zu halten.

Aber Computer- und Konsolenspiele würde sicher sehr viele Internetsurfer interessieren!!!

MfG,
Hega großes Grinsen
Thema: Vorschläge für neue Forumthreads
Hega

Antworten: 4
Hits: 3.007
Vorschläge für neue Forumthreads 17.05.2004 13:39 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich starte dann halt einmal einen Beitrag, indem neue Forum-Themen-Kategorien gesammelt werden.

Mein Vorschlag: Computer- und Konsolengames

MfG,
hega
Thema: Eure Lieblings-Filmgenres
Hega

Antworten: 4
Hits: 7.202
Eure Lieblings-Filmgenres 17.05.2004 13:32 Forum: Film/TV


Ich wollte mal so nachfragen, was ihr für Filme am liebsten anschaut!
Thema: vorschläge für games
Hega

Antworten: 10
Hits: 5.156
16.05.2004 17:11 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich wäre auf alle Fälle für viel mehr User vs. User-Spiele.

Z.B. so etwas wie ein Kampfspiel: Jeder User wählt aus, an welche Körperstelle er jede Runde schlagen will und dann noch, an welcher Körperstelle der User immer verteitigen will.

Eventuell lassen sich dann, wenn genug gespielt wird, ja auch noch ein Erfahrungspunktesystem oder Kampfurniere veranstalten!!!

MfG,
Hega smile
Thema: Mail versendungen
Hega

Antworten: 5
Hits: 3.606
15.05.2004 18:00 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Bei vergleichbaren anden Loseseiten mit Paid4Mail-Angeboten gibts oft einen Link für AOL-Kunden und einen für Normal-Surfer.

Zum Glück hab ich auch kein AOL!!!

MfG,
Hega
Thema: Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
Hega

Antworten: 9
Hits: 6.135
15.05.2004 17:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Habe noch eine Idee:

Es sollte Rabatte für größere Buchungen geben!

Z.B.: Ab einem Einsatz von
500 Losen -> 0,5 %
1000 Losen -> 1%
1500 Losen -> 1,5 %

usw....

MfG,
Hega
Thema: Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
Hega

Antworten: 9
Hits: 6.135
15.05.2004 17:52 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Mein Tipp wäre, dass man nicht extra auf ein Sponsorenkonto überweisen muss sondern direkt vom Startparadies-Konto zahlen kann. Es sollte für Werbebucher aber extrahohe Aktivitätspunkte geben!!! großes Grinsen


MfG,
Hega cool
Thema: Kostenlose Webspace?!
Hega

Antworten: 2
Hits: 6.247
Kostenlose Webspace?! 10.05.2004 20:26 Forum: Webspace


Hallo Startparadies-User!

Wo gibt es eurer Meinung nach den besten kostenlose Webspace?!

Ich suche werbefreien Webspace (oder mit 88 x 32 Banner), der FTP-Zugang bietet!

MfG,
Hega java script:smilie('großes Grinsen ')
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH